Auslosung Europa League Gruppenphase 2013


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Lyon, Salzburg, Frankfurt und Thun wäre ein Traum. :)

Edit: Wenn Besiktas noch ausgeschlossen wird, ist Frankfurt leider nicht mehr möglich. Dann wünsche ich mir Estoril aus Topf 3 - Rache für Pasching. ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braga auch ausgeschieden, Pandoril hat in der 116. das 2. (Auswärts-)Tor geschossen und ist damit aufgestiegen.

Damit wieder ein Gegner weniger vor uns in der Auslosung, aber Topf 1 geht sich sowieso knapp nicht mehr aus.

Leider schlecht für Österreich in der 5JW, da Rumänien (Pandoril) sich zurzeit ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit Österreich liefert und jetzt neben Steaua Bukarest einen zweiten Teilnehmer (unerwartet) in einer Gruppenphase hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Topf 1 hätte Firenze durchaus Scharm. Freilich wär auch Tottenham ein Hammer - aber obs da so viel zu holen gäb?

Topf 3 bitte, bitte Frankfurt. Noch einmal im Waldstadion ein Entscheidungsspiel gegen die Frankfurter Würstln wär ein Traum. Wenn nicht Frankfurt dann ein "leichter" Gegner.

Topf 4 ist St. Gallen für mich zu präferieren - alternativ sonst auch was zum vernaschen.

Fürchte halt das es uns geht wie der Austria - eine Mixtur aus unattraktiv und unangenehm.

Was ich heuer jedenfalls positiv sehe ist die Einstellung unserer Jungs auch bei wenig attraktiven Gegnern. Afolabi, Tchoyi und Co. haben sich gegen Lazio, Villareal den Arsch aufgerissen – gegen Vilna hättest mit der Peitsche nachhelfen müssen. In diesem Sinne – egal was kommt, Ziel muss das 16tel-Finale unterm Christbaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.