[tipp3 Gewinnspiel] Österreich besiegt Irland, weil...


Heikki

Recommended Posts

Tribünenzierde

witzige Sprüche und Wutanfälle allein noch lange nicht zum Sieg über

Österreich reichen, das können wir mindestens genau so gut und im

Nörgeln sind wir überhaupt Weltmeister! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Österreich zerpflückt die Iren, weil unser Auswärtssieg in München, der wird sie verwirren - kann Österreich nachdem Verlust des Cordoba Trauma´s überhaupt noch gegen uns verlieren, die spielen heute wie die Irren, denken sich die Iren um gleich darauf mit anzusehen wie Alaba und Arnautovic das vierte Tor kreieren und danach das Publikum dazu animieren Trapattonis "the cat is in the sack" zu skandieren!

bearbeitet von Minavand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Österreich zerpflückt die Iren, weil...

wir nach der WM-Teilnahme gieren.

Das Team im Herzen rot-weiß-rot trägt,

und mit aller Kraft über den Gegner fegt.

Viele tolle Torszenen im Strafraum,

das sehen zu dürfen wäre ein Traum.

Das entscheidende Tor hautnah‘ miterleben

und mit 48.000 Anderen sich von den Sitzen heben.

Lautstark für Stimmung zu sorgen,

und keine Stimme zu haben am nächsten Morgen.

Ich Fieber ja schon heute mit,

kommt lasst mich gewinnen diesen HIT! :)

bearbeitet von Mike1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil die drei Punkte uns von den Iren geschenkt werden weil Trappatoni während des Spiels einen Herzkasperl kriegt und Arnautovic ihm von Gott sein Leben wieder zurück kauft. Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.