SV Mattersburg - TSV Hartberg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Die 3 Punkte müssen im Pappelstadion bleiben,um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Im Herbst 2012 gab es in Hartberg bei einem Probespiel einen 4:1 Sieg.

Mit diesem Ergebnis könnte ich schon mal leben :=

Aber so einfach wird es sicher nicht werden,denn die Hartberger spielen bis jetzt ein ganz gute Rolle in der Liga.

Röcher und Karanezi sind gesperrt,aber Seidl könnte nach seiner langwierigen Verletzung wieder eingesetzt werden.Er könnte die notwendigen spierischen Impulse setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zwei verlorene Punkte.

Auch wenn man letztlich ein 0:3 in ein 3:3 umwandelte - man hat dann mit einem Mann mehr am Platz noch das 3:4 kassiert. Und bei allem Respekt vor Hartberg, aber die sind kein Titelaspirant, und wenn man aufsteigen will, dann muss man das Spiel im eigenen Stadion gewinnen!

Ich warte auf die Weiterentwicklung der Mannschaft. Aber letzten Endes braucht Tatar Zeit, die er nicht hat. Und mit dieser Defensive kann man eh nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich warte auf die Weiterentwicklung der Mannschaft. Aber letzten Endes braucht Tatar Zeit, die er nicht hat. Und mit dieser Defensive kann man eh nicht aufsteigen.

Ich sag mal so, 1,5 Tore gehören alleine den Tormann, 1 (das dritte) der Verteidigung. Das 4. von Hartberg würd ich eher in die Kategorie, schön und kann passieren.

Weiters hat man gesehen das Malic im Sturm mehr bringt als hinten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich war ja gsd verhindert und hab auch die zusammenfassung nicht gesehen.

aber aus fansicht muss das ja mal wieder ein spiel zwischen haareraufen und euphorischer schock gewesen sein, nicht? :aufdrogen:


nichtsdestotrotz, wenn man einen 0:3-rückstand bereits zum 2. mal in der kurzen saison aufholen kann dann ist die mannschaft intakt. nur leider ist die verteidigung nicht grad das gelbe vom ei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nichtsdestotrotz, wenn man einen 0:3-rückstand bereits zum 2. mal in der kurzen saison aufholen kann dann ist die mannschaft intakt. nur leider ist die verteidigung nicht grad das gelbe vom ei. :(

Also das Match war unterhaltsam, bis auf die ersten 30min :)

Bez. Verteidigung: ab dem Zeitpunkt wo Malic in den Sturm gewechselt ist, und Majstorovic gekommen ist war die Verteidigung auch stabiler.

Mir gefällt Malic, im Prinzip gut, da er ein Kämpfer ist! Nur hinten macht er mir zuviele Stellungfehler. Aber als Antreiber und Brecher ist er super!

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, wobei ich solche "doppelbestrafungen" eher skeptisch sehe.

Allerdings glaube ich nicht dass sich da bei Eurem Spiel viel geändert hat, bzw. ist mir kein großer Unterschied aufgefallen.

Da hat sich die Umstellung in unser Defensive eher ausgewirkt als Euer fehlender Mann (mMn).

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.