FC Dila Gori - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


Doena

Recommended Posts

living legend

Kann mir noch ein pfiffiger kopf erklären wie diese mannschaft mit diesem unattraktiven fussball in einer fremden stadt 20 000 leute ins stadion kriegt ?

Ist der aalborg&split bezwinger mythos so gross gewesen ? :D

Sie hätten heute georgische Fußballgeschichte schreiben können und als erste georgische Mannschaft in eine Gruppenphase einziehen können, daher waren scheinbar auch viele andere Fans im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also was heuer Favoriten straucheln ist mir nicht mehr egal. Einfach Hammer. Jetzt 1 Topmannschaft, 1 auf Augenhöhe und als Tropfen auf den Stein bitte eine Nudelpartie ala Albanien, die übrigens in Odessa führen......... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fand das Spiel vorallem taktisch sehr fein, kämpferisch braucht man dieser Truppe ohnehin nichts vorwerfen.

2 kritische Situationen sind weit weniger, als ich erwartet habe.

Einige sehr feine offensive Aktionen, in Summe ein sehr entspannter Nachmittag.

Heute ging es definitiv nicht um spielerische Glanzleistungen, obwohl man in HZ 2 schon gesehen hat, was diese Truppe drauf haben kann.

Bin zufrieden!

Jetzt noch eine nette Gruppe und in Wien kommen mehr Zuseher zu einer EL als zu einer CL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Muss man nicht, nein. Die ersten 20min genau das gemacht, was zu tun war, erst Schrammel hat für Herzklopfen gesorgt.

Es ist immer noch Europacup und eine Auswärtspartie. Zuviele Fehlpässe und zu nervös ab der SChrammelaktion, ja, aber was erwartet man von der teilweise sehr schwach bestückten Startelf....

Taktisch genau richtig von Zocki, ohne Schrammels Aussetzer zittert man keine einzige Sekunde.

Schaub einfach sensationell, hat zwar ab und zu Hänger, aber ist im Spiel nach vorne unglaublich gefährlich - auch mit dem Assist auf Sabitzer davor alles richtig gemacht.

Gab noch nie eine georgische Mannschaft in einer Gruppenphase, Erfolgserlebnisse dürften dort rar gesäht sein.

Dass du solche Auftritte anders bewertest, ist mir eh schon beim Heimspiel negativ aufgefallen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bravo Jungs hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin froh dass wir in die Gruppenphase eingezogen sind. Jetzt noch auf morgen und eine gute Auslosung hoffen damit ein paar Punkte in der Gruppe drinnen sind. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.