CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Pot 1....... Ich nicht. Portugal ist schon geil reisetechnisch. 100 mal lieber als München oder Manchester

Pot 3...... Ja ok gut Zenit war unnötig

Pot 2....... Da haben wir wohl einen der attraktivsten erwischt

Sicher ist Portugal nett... und eine rechnung wäre auch noch offen, aber wenn man das erste mal seit gefühlten 100jahren die chance hat die austria in einem der geilsten stadien der welt gegen einen der größten klubs der welt zu sehen und dann wir das porto?!?! fuck this shit.

@ pot 2: Milan Juve und PSG wären imho deutlich attraktiver und wie madrid aktuell drauf ist nicht mal schwerer.

somit dann noch Pot 3, den selbst du scheisse findest... da bleibt ned viel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Problem, das die meisten halt haben, ist doch verständlich. Wir spielen zum ersten Mal Championsleague und dann bekommt man solche Teams zugelost.

Und in den nächsten Jahren werden wir uns wohl nicht so einfach wieder für die CL-Gruppenphase qualifizieren. Es hieß nicht umsonst Jahrhundertchance.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich drauf :)

Und vielleicht mit etwas (viel) Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich ärgert man sich in der ersten Emotion, dass es keine bessere Gruppe wurde. Aber ganz ehlich, die CL ist kein Wunschkonzert und wenn man Teams wie Porto, Atletico und St. Petersburg als nicht attraktiv bezeichnet hat vom Fußball keine Ahnung. Das die Gloryhunter 90% der Spieler dieser 3 Clubs nicht kennen, dafür kann halt die Austria nichts.

Und das uns von allen Seiten nichts zugetraut wird muss man eben respektieren. In der Fußballhistorie hat es schon einige Wunder gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heuer reinschnuppern, Meistertitel wiederholen und nächstes Jahr die anderen ärgern :davinci:

sehe ich auch so und meine das durchaus ernst.

Vielleicht sind die unattraktiven Gegner eine Art Vorteil in der Liga, in der Hinsicht, dass man nicht komplett abhebt "gestern gegen Barca heute gegen Grödig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tottenham, Valencia, Bordeaux, Stuttgart oder Fiorentina sind für meinen Geschmack durchaus attraktive Gegner.

Tottenham und Stuttgart lass ich mir einreden, aber die anderen sind auch nicht attraktiver als Porto oder Atletico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher ist Portugal nett... und eine rechnung wäre auch noch offen, aber wenn man das erste mal seit gefühlten 100jahren die chance hat die austria in einem der geilsten stadien der welt gegen einen der größten klubs der welt zu sehen und dann wir das porto?!?! fuck this shit.

@ pot 2: Milan Juve und PSG wären imho deutlich attraktiver und wie madrid aktuell drauf ist nicht mal schwerer.

somit dann noch Pot 3, den selbst du scheisse findest... da bleibt ned viel :(

Naja Milan und Juve find ich nicht sonderlich attraktiv, da find ich Madrid deutlich netter, Barcelona, London oder Lissabon (gut wobei da eh egal) wären besser gewesen aber man kann nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.