Badeurlaub im Winter??


fcw_1913

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wir haben dieses Jahr eine extrem komische Auftragslage, im Moment muss ich Überstunden ohne Ende machen dafür muss ich dann im Dezember und Jänner zuhause bleiben.

Urlaub dadurch jetzt im Sommer gestrichen worden, die Möglichkeit wäre jetzt natürlich den Badeurlaub im Winter nachzuholen, da ich jetzt nicht unbedingt der Skifahrer und Snowboarder bin.

Welches Land kann man denn empfehlen? Muss nichts aufregendes sein, ich will einfach nur meine Ruhe, schwimmen und ein paar Bier schlürfen. Preislich wäre 1000 Euro für eine Woche geplant.

Vielleicht hat einer einen Tipp, da ich kein Land eingrenzen kann gestaltet sich die Suche noch ein bisschen schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ägypten jetzt zu buchen ist keine sehr intelligente idee.

ich würde mal thailand einwerfen, allerdings für nur eine woche schon etwas kurz und mit dem budget von 1.000 wird's dann halt trotz günstigem leben dort knapp. aber zeit hast du ja genug, insofern halt zusätzliche budgetmittel lukrieren und einen tollen, längeren asienurlaub machen. vor allem wenn du bereits jetzt wegen flügen schaust und nicht im februar wegmusst, wird das sicher vom preisleistungsverhältnis eine schöne sache.


Vielleicht hat einer einen Tipp, da ich kein Land eingrenzen kann gestaltet sich die Suche noch ein bisschen schwierig

das klima hilft dir dabei enorm. nordhalbkugel = winter, insofern nichts oberhalb des wendekreises aussuchen.


800px-Wendekreise.png


wahrscheinlich solltest zum wendekreis auch noch etwas sicherheitsabstand einkalkulieren, zum beispiel ist's in nordvietnam zu dieser zeit nicht sehr sommerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also spontan fällt mir da nur Dubai ein, obwohl es da mit dem Reisebudget knapp werden könnte. Kenya ist auch in "Reichweite", allerdings gibt's da meines Wissens keine Direktflüge von Wien, weshalb das ebenfalls relativ teuer ist. Alles andere (Südostasien, Karibik, Malediven, Seychellen) zahlt sich mE für nur eine Woche nicht wirklich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ägypten jetzt zu buchen ist keine sehr intelligente idee.

ich würde mal thailand einwerfen, allerdings für nur eine woche schon etwas kurz und mit dem budget von 1.000 wird's dann halt trotz günstigem leben dort knapp. aber zeit hast du ja genug, insofern halt zusätzliche budgetmittel lukrieren und einen tollen, längeren asienurlaub machen. vor allem wenn du bereits jetzt wegen flügen schaust und nicht im februar wegmusst, wird das sicher vom preisleistungsverhältnis eine schöne sache.

das klima hilft dir dabei enorm. nordhalbkugel = winter, insofern nichts oberhalb des wendekreises aussuchen.

wahrscheinlich solltest zum wendekreis auch noch etwas sicherheitsabstand einkalkulieren, zum beispiel ist's in nordvietnam zu dieser zeit nicht sehr sommerlich.

Genausowenig in Mexiko Stadt. Aber er will ja ohnehin nur baden, am Pazifik bzw. an der Karibikküste schaut's schon wieder ganz anders aus.

Wie schaut's auf den Kanaren aus im Winter?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Angeblich gibts neuerdings auch Direktflüge auf Kapverde... Ev. auch eine Alternative... Allerdings sind dass meines Wissens Charterflüge, war vor 2-3 Wochen im Reisepanorama der Presse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also spontan fällt mir da nur Dubai ein, obwohl es da mit dem Reisebudget knapp werden könnte. Kenya ist auch in "Reichweite", allerdings gibt's da meines Wissens keine Direktflüge von Wien, weshalb das ebenfalls relativ teuer ist. Alles andere (Südostasien, Karibik, Malediven, Seychellen) zahlt sich mE für nur eine Woche nicht wirklich aus...

ich nehme mal an, dass er als wacker-fan in tirol zuhause ist und somit ist münchen wohl interessanter als wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuba :v:

War auch unser Plan. One-Way Ticket gibts um 550,- Direktflug von Wien nach Varadero (und von dort möglichst schnell weg mit dem Auto), aber Hin und Zurück gibts derzeit nur 33 Stunden Flüge mit 2x umsteigen (davon ein 19h Stop in Montreal) die preislich okay sind, was schon ein bisserl zach is. Wenn man direkt hin und zurück will musst mit über 1,800 rechnen.

Aber werd mich mal weiter umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.