Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit Sociadad und Anderlecht bereits 2 Mannschaften fix hinter uns in der CL, Marseille folgt heute hoffentlich auch noch.

Looser-Mannschaften die........ :D

PS: Mir wärs lieber gewesen dass 1978 Anderlecht hinter uns geblieben wäre als heute... :=

3x Rot für Anderlecht. So sind sie. Im Finale damals gab's überhaupt nur einmal eine Gelbe. Sehr sonderbar.

Still waiting for confession :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im nachhinein waren wir mit Porto und Zenit ziemlich auf einem Niveau.Porto hätte es sich am meisten verdient weiter zu kommen.Hatten heute wieder viel Pech.

Naja den ersten Satz kann ich so nicht unterschreiben, den zweiten aber umso mehr.

Ich find´s auch einigermaßen eigenartig, daß Atletico mit einer halben B-Elf gegen Zenit antritt und sich den Ausgleich auch quasi selbst macht. Gegen Porto sind sie wieder voll da, obwohl so auch nicht nötig.

Ein Schelm wer Böses denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dieser Daten sei dem Nenad ein klein wenig Beichlerei gestattet. Ich bin zwar an sich kein Freund davon, dass er die Mannschaft als arme Laufburschen hinstellt, aber punkto Einsatz haben sie sich anscheinend alles aus sich herausgeholt. Da sind ein paar Prozent weniger in der Meisterschaft zwar immer noch ärgerlich, aber wahrscheinlich menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.