FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

fcking hell

Du hast sehr viel vom Spiel gesehen und schaust nicht durch die grüne Brille

vermutlich geht boyd bei einem anderen Schiri mit gelb-rot vom platz.

aber man kann genauso argumentieren, dass mane für seinen elebogencheck gelb sehen muss und in weiterer folge für einer seiner Schwalben mit gelb rot ebenso vom platz muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So true

Die Schauspielerei von Mané hat dazu geführt, dass echte Fouls kaum gepfiffen werden und trotzdem der meistgefoulte Spieler der Liga, not Bad.

Hast du dazu eine Statistik? Hab das bis gestern auch geglaubt, bis gesagt wurde, dass Zulj der meistgefoulte Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw:

Salzburg-Startelf: Durchschnittsalter ~23,5 Jahre (6 Legionäre)

Rapid: ~24,5 (5 Legionäre)

fand auch gut, dass könig dass betont hat und als Meilinger reingekommen ist hatten wir Legionärs-Gleichstand. Mir ist dass ja nicht so wichtig, aber die Basher sollen das ruhig hören, wobei sie es sicherlich ignoriern oder was anderen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw:

Salzburg-Startelf: Durchschnittsalter ~23,5 Jahre (6 Legionäre)

Rapid: ~24,5 (5 Legionäre)

Es wird sicher nicht lange dauern, bis dir irgendeiner erklärt, dass sich die Bezeichnung "junge Wilde" ja gar nicht auf das Alter der Spieler, sondern deren Erfahrung bezieht und sich "unroutinierte Wilde" halt nicht so toll anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es wird sicher nicht lange dauern, bis dir irgendeiner erklärt, dass sich die Bezeichnung "junge Wilde" ja gar nicht auf das Alter der Spieler, sondern deren Erfahrung bezieht und sich "unroutinierte Wilde" halt nicht so toll anhört.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.