Die CL-Gruppenphase im Happel-Stadion


  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werd mir auch ein 3er Abo nehmen und freu mich schon auf die Spiele, aber gerade im Happel ist es nicht egal wie viele Zuschauer kommen werden. Eine traurige Kulisse im Happel kann sehr wenig. Ehrlich gesagt kann ich mich an sehr wenige Spiele im Happel erinnern die mich so richtig mitgerissen habe, hoff das wird sich heuer ändern.

österreich - spanien 1:1, das war damals schon eine tolle stimmung.

aber dass es nur im vollen happen stimmungsvoll sein kann, ist ein gerücht - bei unserem ersten cupfinale dort war's definitiv sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin gespannt, wieviele 3er-abos wir im geschützten vvk absetzen...

mmn ist alles unter 25.000 ein hohn... ...auch wenn jetzt nicht der

super-kracher dabei ist.

aber als violetter ist man ja einiges gewohnt.

wir sind für gewöhnlich zu fünft per abo unterwegs, diesmal sind wir 25...

schau ma amoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

kann man im geschützten VVK wieder mehr karten kaufen?

so viele du willst, die Austria ist froh wenn so viele wie möglich weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.