Die CL-Gruppenphase im Happel-Stadion


  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind dabei

Da ich schon mit mehreren Leuten darüber diskutiert habe, ob wir das Happel-Stadion komplett füllen werden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Auch wenn ich Gegenteiliges hoffe, denke ich dass wir die Gelegenheit unsere Veilchen in der CL spielen zu sehen nicht mehr allzu bald wieder bekommen werden. Daher gehe ich davon aus, dass alle drei Spiele nahezu ausverkauft sein werden, unabhängig von den Gegnern.

Beim Cup-Finale gegen Pasching waren angeblich 16.500 Zuschauer im Happel. Unsere Fankultur ist mittlerweile deutlich breiter als noch vor ein paar Jahren, die erstmalige CL-Teilnahme sollte also auch bei Fans "ziehen" die ansonsten nur vor dem Fernseher sitzen oder denen eine Anreise zu Liga-Heimspielen einfach zu weit/mühsam ist.

Ich rechne mit einem Schnitt von 40.000 Zuschauern. Hält ihr das für zu optimistisch?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sofern die erste Partie nicht daheim ist werde ich alle im Stadion sehen (Urlaub). 40k werdens im Schnitt schon werden, ausser es kommen 3 ganz unattraktive Gästeteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich schon mit mehreren Leuten darüber diskutiert habe, ob wir das Happel-Stadion komplett füllen werden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Auch wenn ich Gegenteiliges hoffe, denke ich dass wir die Gelegenheit unsere Veilchen in der CL spielen zu sehen nicht mehr allzu bald wieder bekommen werden. Daher gehe ich davon aus, dass alle drei Spiele nahezu ausverkauft sein werden, unabhängig von den Gegnern.

Beim Cup-Finale gegen Pasching waren angeblich 16.500 Zuschauer im Happel. Unsere Fankultur ist mittlerweile deutlich breiter als noch vor ein paar Jahren, die erstmalige CL-Teilnahme sollte also auch bei Fans "ziehen" die ansonsten nur vor dem Fernseher sitzen oder denen eine Anreise zu Liga-Heimspielen einfach zu weit/mühsam ist.

Ich rechne mit einem Schnitt von 40.000 Zuschauern. Hält ihr das für zu optimistisch?

Ich bleib dabei, wenn wir nicht die grössmögliche oaschgruppe bekommen, bezogen auf die namen, is es 3x sold out (gästefans rechne ich mal nicht dazu)... Würd mich auch nicht wundern wenn der grossteil mit 3er abos weggeht, da werden genug kommen die sonst eher selten bis nie im stadion sind, das fangt schon im bekanntenkreis an wo mich seit gestern sicher 20 leut gfragt haben wegen tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Egal wo wir auch spieln
ja wir fahren überall hin
ob nach Moskau so weit

oder München so nah

spielt die Austria

ja dann sind wir da :clap:

Diesem Motto sollte eigentlich ein jedes Veilchen nachgehen - wie oft kommt man schon in die CL? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Egal wo wir auch spieln

ja wir fahren überall hin

ob nach Moskau so weit

oder München so nah

spielt die Austria

ja dann sind wir da :clap:

Diesem Motto sollte eigentlich ein jedes Veilchen nachgehen - wie oft kommt man schon in die CL? :ratlos:

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Mein persönliches Fazit:

Kein Türke

Kein Portugiese

Kein Russe oder aus dem ehemaligen Ostblock

Von der Inseln nehm ich alle

Von den deutschen brauch ich nicht Dortmund aus Topf3

Lieblingsgruppe:

Arsenal

Milan

Ajax

Austria

Lieblingsgruppe 2:

Manu

Schalke

Basel

Austria

.... aber in Wirklichkeit komplett wurscht - WIR SIND CL!!!

ups, falscher Thread ...

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich rechne mit einem Schnitt von 40.000 Zuschauern. Hält ihr das für zu optimistisch?

Halte das für eine gute, aber eher vorsichtige Prognose. Gestern haben mich in der Arbeit etliche Leute angeredet, die mit Fussball recht wenig am Hut haben, ob ich ihnen helfen könnte,an Karten zu kommen, wenn die Gegner feststehen.

Ich tippe auf 2xausverkauft, das dritte Spiel gegnerabhängig 30.000 bis ausverkauft. Mal schauen, was wir heute serviert bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.