Champions League Spiele auf DVD!


vollviolett

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin eigentlich noch ziemlich fertig von gestern, aber schon langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein. Das blöde is nur, dass es schon wieder anfängt zu kribbeln wenn ich an die Auslosung denke!

Viel spannender hätte es gestern nicht sein können, aber als Austrianer ist man es gewöhnt dass solche Spiele zum Thriller werden.

ICH HAB EINE GROSSE BITTE!

Jemand von euch hat bestimmt die Möglichkeit die Spiele unserer Austria aufzunehmen und eventl. auf DVD zu brennen!

Ich hab leider die zu benötigten Mitteln nicht, aber ich würde mich natürlich auch dankbar zeigen und entsprechen dafür Löhnen. :D

Gerne kann man mir auch eine PN schreiben

Ps. Vorzugsweise Sky mit Vor- und Nachberichten. Natürlich geht auch Puls4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nächste Woche ist das erste CL Gruppenspiel unserer Austria!

Deshalb möcht ich nochmal Nachfragen ob jemand die Möglichkeit hat die Spiele aufzunehmen und auf DVD zu brennen!

Die Spiele werden sicher wieder auf der Puls 4 Homepage online sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage is nur wie lange!

Ich hätt's halt gern auf DVD damit ich es eventl. Kinder und Enkelkinder zeigen kann.

Außerdem will ich die Stimmung konservieren.

ich hab mal in den 90ern die champions league von rapid aufgenommen, um sie kindern und enkelkindern zu zeigen...(u.a. das 1:1 gegen juventus)

irgendwann dann (ohne dass kinder geschweige denn enkelkinder da gewesen waeren) hatte ich dann ploetzlich keinen vhs videorecorder mehr...

fuer die enkelkinder muss ich dann wahrscheinlich ins museum gehen, um die verstaubten videos abspielen zu koennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab mal in den 90ern die champions league von rapid aufgenommen, um sie kindern und enkelkindern zu zeigen...(u.a. das 1:1 gegen juventus)

irgendwann dann (ohne dass kinder geschweige denn enkelkinder da gewesen waeren) hatte ich dann ploetzlich keinen vhs videorecorder mehr...

fuer die enkelkinder muss ich dann wahrscheinlich ins museum gehen, um die verstaubten videos abspielen zu koennen... ;)

hm ich hoffe das im computerzeitalter die videos doch noch gehen wenn man sie von anfang an auf dem PC speichert.

on topic:

ich würde mich bitte auch für eine kopie anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ichs ned vergess, werd ich die Spiel mal auf HDD aufnehmen, dann kann man ja ggf. eine Kopie ziehen.

Das wäre echt Spitze! Danke

Wie gesagt, ich würd mich natürlich erkenntlich zeigen!

hm ich hoffe das im computerzeitalter die videos doch noch gehen wenn man sie von anfang an auf dem PC speichert.

on topic:

ich würde mich bitte auch für eine kopie anmelden

dacht ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.