Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

Die haben einen Vertrag und können nicht so einfach den Fixbetrag senken!

Wenn Du ein Lokal pachtest kannst Du auch nicht einfach weniger zahlen, nur weil die Kunden ausbleiben!

Dass man sich an Verträge zu halten hat, ist mir schon klar. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie irgendetwas "einfach so" tun können. Wenn sich zwei Unternehmen auf einen Vertrag einigen, sollten aber beide Parteien etwas davon haben. Ist das bei einer der beiden Parteien nicht der Fall, wird man den Vertragsinhalt anpassen - oder ihn ganz einfach auslaufen lassen. Vermutlich ist die Austria aber daran interessiert eine win-win Situation mit den Grand Hotel zu schaffen.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass man der Austria - wenn auch nur indirekt - durchaus hilft, wenn man im Pub (bzw. anderer Gastro) Geld liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.