CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Da wäre Österreich nur knapp vor Weissrussland und hinter der Ukraine Vorletzter mit den ~400k. Obs wirklich so wenig ist? Es gibt auch einen Marketpool für die Qualis glaub ich, da schüttet die UEFA auch ein paar Netsch aus, vielleicht war das gemeint und nicht Gruppenphase.

Ich weiß es nicht, habs nur in der Kleinen Zeitung gelesen.Allerings sind auch unsere TV Gelder der BL-Rechte international extrem niedrig.

Halt das schon für realistisch, glaub kaum das Puls 4 Millionen zahlen kann.

Übrigens freuts mich persönlich auch sehr, dass Puls4 die Rechte an unseren Heimspielen hat, und nicht mehr der überhebliche Staatsfunk.

Denen wird das auch einen unglaublichen Schub in Bekanntheit und Top-Quoten bescheren.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/3367443/oefb-klubs-winken-millionen.story

Polizei/Personal/Steuern/Prämien müssen aber auch noch weg.

Klar, sind ja auch Einnahmen und nicht Gewinn.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

habe jetzt recherchiert, in Skandinavien wurden die rechte wirklich allesamt in einem paket verkauft. für die Dänen natürlich großartig, denn seit Rosenborg so kaputt ist, stauben die den ganzen kuchen ab. Schweden und Finnland kommen ja sowieso nie in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte gerne:

Manchester United (oder Real Madrid) - United Fan seit 1999

AC Milan (oder Olympique Marseille) - sind noch am sympathischten

St. Petersburg (oder Galatasaray) - irgendwen aus dem Osten bekommen wir sicher, dann solls wenigstens eine schöne Stadt sein!

Deutsche brauch ich nicht, die Stadien habe ich schon alle (außer Vizekusen).

Zwecks Länderpunkt hätte ich gerne einen Russen (oder Türken)... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Manchester United (aber im Prinzip egal wenn man bekommt, vielleicht nicht gerade die Portugiesen)

Schalke (die sind ziemlich hinüber, zudem aus Deutschland := )

Olympiacos Piräus

Da könnt man dann sogar mit Platz 3 spekulieren, wenn alles glatt läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Manchester United (aber im Prinzip egal wenn man bekommt, vielleicht nicht gerade die Portugiesen)

Schalke (die sind ziemlich hinüber, zudem aus Deutschland := )

Olympiacos Piräus

Da könnt man dann sogar mit Platz 3 spekulieren, wenn alles glatt läuft

Würd ich sofort nehmen, zumal das 3 geile Auswärtsfahrten werden würden (einzig bei Athen/Piräus müsste man wohl ein bisschen aufpassen wegen Pana und so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Ist euch eigentlich klar, mit welchen Mannschaften wir hier aufgelistet sind? :love:

Also da ich mir ein Spiel mit Austriabeteiligung in erster Linie auch wegen der Austria ansehe, ist mir der Gegner ziemlich egal. Den Spielern wünsche ich halt keine(n) Fahrt/Flug nach Russland oder in die Ukraine. Wobei Drago besuchen wäre schon auch lustig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wäre Österreich nur knapp vor Weissrussland und hinter der Ukraine Vorletzter mit den ~400k. Obs wirklich so wenig ist? Es gibt auch einen Marketpool für die Qualis glaub ich, da schüttet die UEFA auch ein paar Netsch aus, vielleicht war das gemeint und nicht Gruppenphase.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir nur 500k bekommen. Der ORF hat ja die CL Rechte aufgegeben weil die so teuer waren. Außerdem wird Sky auch etwas dazu beitragen. Könnte mir gut vorstellen, dass Du Recht hast und die Summen nur für die Quali Spiele waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Spielern wünsche ich halt keine(n) Fahrt/Flug nach Russland oder in die Ukraine. Wobei Drago besuchen wäre schon auch lustig :feier:

dafür wäre die gruppenauslosung aber ziemlich egal...

ich wünsche mir arsenal/real, marseille und wien :)

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch wenns mittlerweile nicht mehr ganz neu ist:

Es ist ein Wahnsinn wenn hier die Rede von Stadien wie dem Camp Nou, San Siro, Bernabeu usw. ist und man diese im Zusammenhang mit der Austria sehen kann :allaaah:

ich freue mich schon morgen auf die Auslosung.

Spanien würde mich hald wirklich reizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.