FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Schau mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge zurück.
Einerseits natürlich absolut geil gewesen damals, und für viele (jüngere) Veilchen wohl das absolute Highlight bisher.

Aber andererseits hab ich mir damals unmittelbar danach, natürlich auch erfolgsgeschwängert, gedacht jetzt beginnt eine neue Ära. 
Mit der Kohle, der Reputation und dem Enthusiasmus kann man sich dauerhaft als die Nummer 2 hinter Salzburg etablieren und selbige dann und wann zu einem heißen Tanz bitten.

Leider hab ich mich da sehr getäuscht. Und auch wenn im Fußball vieles nichts planbar ist, und der Verein auch sicher viel positives aus jener Nacht mitnehmen konnte, finde ich dass dieser Funke damals leider nur ein Strohfeuer entzünden konnte aber leider nicht viel mehr. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann hoffen wir mal alle das Gazprom bald noch mehr das Börserl aufmacht, neue Hauptsponsoren dazukommen & sich eventuell ein Investor findet. 

Gemäß Insidern schauts da ned sooo schlecht aus. 

will nix verschreien aber bin guter Dinge das wir mittelfristig (eventuell in 4-5 Jahren) uns hinter Salzburg etablieren. 

Das netzwerk dazu hätten wir allemal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab Abschiede erlebt,.. Titel,.. Spiele aus einem Guß, Debakel,..  Höhen und Tiefen, Sternstunden und bitterste Ergebnisse,... aber im Stadion gweint habe ich nur bei diesem einen Spiel,.. dafür werde ich ewig dankbar sein und niemals ein schlechtes Wort dem Roman Kienast gegenüber verlieren!

Ganz egal wo er herkam oder wo er hinging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab Abschiede erlebt,.. Titel,.. Spiele aus einem Guß, Debakel,..  Höhen und Tiefen, Sternstunden und bitterste Ergebnisse,... aber im Stadion gweint habe ich nur bei diesem einen Spiel,.. dafür werde ich ewig dankbar sein und niemals ein schlechtes Wort dem Roman Kienast gegenüber verlieren!

Ganz egal wo er herkam oder wo er hinging!

Ich erinnere mich auch noch daran wie er nach seinem Tor noch ein paar mal den Ball bei der gegnerischen Eckfahne geparkt und allerlei kroatische Verteidiger zum verzweifeln gebracht hat. Damals auf Ost 1 zu stehen in einem halberten Delirium, das war ein Traum.

Edit: Grad nachgschaut: A irrsinnig feine Grätsche zum Ballgewinn in der 89. und nach einem Dribbling über 30 Meter anschließend das Foul gezogen. Ein feines Dribbling an der Seitenauslinie in der 92. über 40 Meter zum Einwurf und ein Übersteiger plus Tänzchen an der Eckfahne in der 93. Der hat echt das Spiel seines Lebens gemacht an dem Abend.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hurricane schrieb vor 35 Minuten:

Gänsehaut. Wie gerne würde ich so etwas wieder erleben

Ja, aber nicht mehr in dieser Form. Ich hatte ja damals Nachtdienst und bin bei uns in der 82. Minute schreiend durch die Kassa gesprungen.

Und getoppt wurde das noch, als um ca. 23:15 3 kroatische Abholer bei mir waren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
vgw77 schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab Abschiede erlebt,.. Titel,.. Spiele aus einem Guß, Debakel,..  Höhen und Tiefen, Sternstunden und bitterste Ergebnisse,... aber im Stadion gweint habe ich nur bei diesem einen Spiel,.. dafür werde ich ewig dankbar sein und niemals ein schlechtes Wort dem Roman Kienast gegenüber verlieren!

Ganz egal wo er herkam oder wo er hinging!

Richtig. Ich bin auf der Nord knapp an einem Schlagl vorbeigegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.