first world problems


Recommended Posts

Anfänger

Steck dir deinen Anwalt sonstwo hin.

Ich werde das Bild jeden Tag wieder hier posten.

Unterlassungsverfügung kannst du an folgende Adresse schicken.

Markus Albrecht

Bergstrasse 28

42555 Velbert

Dort wandert sie in die Rundablage.

Danke im Voraus.

Edit:

Velbert liegt natürlich in Deutschland, oder für Euch im Grossdeutschen Reich.

Ich fürchte, daß ich mit Hrn. ...... beginnen werde:

Aber danke für diese überaus intelligente & erwachsene Wortmeldung.

Sie werden hoffentlich, trotz Ihres ausgeprägten Intellektes, verstehen, daß ich mich nun aus dieser kindlichen "Komödie" zurückziehen & meinen Anwalt sprechen lassen werde; Das Niveau verursacht doch erhebliche Schmerzen in meinem Rückenbereich.

In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Tag

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich fürchte, daß ich mit Hrn. ...... beginnen werde:

Aber danke für diese überaus intelligente & erwachsene Wortmeldung.

Sie werden hoffentlich, trotz Ihres ausgeprägten Intellektes, verstehen, daß ich mich nun aus dieser kindlichen "Komödie" zurückziehen & meinen Anwalt sprechen lassen werde; Das Niveau verursacht doch erhebliche Schmerzen in meinem Rückenbereich.

In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Tag

Zieht Euch lieber aus unserem Stadion zurück, das wäre einmal etwas Schönes. Seid eh keine Admiraner, die wissen sich nämlich zu benehmen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klassiker, eine öffentlich zugängliche Fanseite auf Facebook, die jeder sehen kann auch wenn er nicht auf Facebook registriert ist, soll man nicht verlinken dürfen?

Ich schiff mich an!!!!!

:allaaah:

aber Hauptsache NAMEN in einem Internetforum veröffentlichen, und dann so verschissen feige sein und seinen eigenen nicht anführen :facepalm::clap::clap:

warum sollten sie? singen ja auch lustig tralala von es hat klatsch gemacht, er hat sich angemacht -> nur um dann selbst bei der ersten Fotzn zu den ACAB zu laufen

Ich fürchte, daß es sich dabei nicht um eine FB-Seite handelt;

Somit ist es ein Verstoß gegen das Nutzungsrecht, da das Foto missbräuchlich verwendet & auf einer anderen Plattform gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich fürchte, daß es sich dabei nicht um eine FB-Seite handelt;

Somit ist es ein Verstoß gegen das Nutzungsrecht, da das Foto missbräuchlich verwendet & auf einer anderen Plattform gepostet wurde.

wrong!

UrhG § 42c. Zur Berichterstattung über Tagesereignisse dürfen Werke, die bei Vorgängen, über die berichtet wird, öffentlich wahrnehmbar werden, in einem durch den Informationszweck gerechtfertigten Umfang vervielfältigt, verbreitet, durch Rundfunk gesendet, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und zu öffentlichen Vorträgen, Aufführungen und Vorführungen benutzt werden.

nur einer von mehreren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, daß es sich dabei nicht um eine FB-Seite handelt;

Somit ist es ein Verstoß gegen das Nutzungsrecht, da das Foto missbräuchlich verwendet & auf einer anderen Plattform gepostet wurde.

vor was fürchtest dich? auf fürchten willst ne klage aufbauen oder wie?

Das Foto wurde nur verlinkt, und hier war es als Vorschau ersichtlich, da wirst nicht weit hupfen mit deinem Anwaltsbrief, im schlimmsten Fall kannst ihn dir selber zahlen :clap:

bist du der M.H.? Hast wohl zu viel zeit in der U-Haft, was? :facepalm:

könnte man sich auch sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na da wird der Herr Anwalt sich anstrengen müssen. Man könnte aber auch zu seinen Taten stehen und/oder sich ändern. Was leider nicht passieren wird.

Fakt ist, daß vor dem Auftauchen dieser Gruppe keine Uniformierten in der Kurve notwendig waren. Und es ist nicht freiwillig passiert, daß sie die Kurve verlassen mussten, wie behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wrong!

UrhG § 42c. Zur Berichterstattung über Tagesereignisse dürfen Werke, die bei Vorgängen, über die berichtet wird, öffentlich wahrnehmbar werden, in einem durch den Informationszweck gerechtfertigten Umfang vervielfältigt, verbreitet, durch Rundfunk gesendet, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und zu öffentlichen Vorträgen, Aufführungen und Vorführungen benutzt werden.

nur einer von mehreren...

Nun aber wirklich die letzte Meldung, sonst freut sich meine Physiotherapeutin zu sehr über meine kommenden Besuche wegen der Rückenschmerzen & den Beruf als Kindergärtner lehnte ich auch bereits im Alter von 20 Jahren ab.

Ich beziehe mich auf das Nutzungsrecht...

- kopfschüttel -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fürchte, daß es sich dabei nicht um eine FB-Seite handelt;

Somit ist es ein Verstoß gegen das Nutzungsrecht, da das Foto missbräuchlich verwendet & auf einer anderen Plattform gepostet wurde.

Dachte Du hältst Deinen Schlapfen und lässt Deinen Anwalt sprechen!?!? Nicht sehr standhaft das Kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber wirklich die letzte Meldung, sonst freut sich meine Physiotherapeutin zu sehr über meine kommenden Besuche wegen der Rückenschmerzen & den Beruf als Kindergärtner lehnte ich auch bereits im Alter von 20 Jahren ab.

Ich beziehe mich auf das Nutzungsrecht...

- kopfschüttel -

wer nutzt denn bitte was und wo!? die einzigen die das Bild nutzen sind die cops+verfassungsschutz :ratlos: sonst keiner

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schluss jetzt! Lasst ihn und die MJ in Ruhe! Ich werde mich bemühen und gleiches tun! Warten wir was passiert und ignorieren wir das ab sofort! Falls es Anzeigen geben wird, müssen wir uns etwas einfallen lassen um dem entgegenzuwirken! Ist für mich auch Neuland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schluss jetzt! Lasst ihn und die MJ in Ruhe! Ich werde mich bemühen und gleiches tun! Warten wir was passiert und ignorieren wir das ab sofort! Falls es Anzeigen geben wird, müssen wir uns etwas einfallen lassen um dem entgegenzuwirken! Ist für mich auch Neuland!

Da kommt keine Anzeige, höchstens schicken sie dir eine Unterlassungserklärung. Die füllst du dann aus, musst dich aber nicht daran halten. Dann schicken sie dir eine Unterlassungsverfügung, wenn du dich an die nicht hältst wird dir ein Zwangsgeld auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.