first world problems


Recommended Posts

Teamspieler

Meine absicht war es mit gutem bsp voran zu gehn, anscheinend zählt das auch nichts!

Ein paar von euch sind guter dinge und ein paar nicht. Gut soll so sein, denen kann man ja aus dem weg gehn und die anderen die es beobachten und merken werden das es funktioniert werden dann vl mal eine andere meinung haben!!

und rassisums begünstigt keiner von uns niemand von uns ist politisch anders!!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Und nun?

bearbeitet von Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Naja auf dem Foto seh ich nur max. 1-2 deppate die man als Hitler Gruß durch gehen lassen kann

einer ist schon zu viel...

Es sollte jeder mal vor seiner eigenen Türe kehren ! Außerdem gehört so etwas nicht in ein FUSSBALL forum!

WAS???

für die Antwort extra angemeldet? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja auf dem Foto seh ich nur max. 1-2 deppate die man als Hitler Gruß durch gehen lassen kann

Is das dein Ernst?

Jeder verdammte Hitlergruß in einem Stadion is eine absolute Schande. Grad unserem Image tut sowas weh.

Unfassbar wie man so einen Dreck auch noch verharmlosen kann.

Es sollte jeder mal vor seiner eigenen Türe kehren ! Außerdem gehört so etwas nicht in ein FUSSBALL forum!

Halt die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt doch ins bild :ratlos:

1) auswärts stänkerein gegen andere admiraner (ried, scr)

2) persönliche schmieraktionen gegen einen admira fan

3) gewaltandrohung gegen nen anderen

4) watschn für wieder nen anderen

5) wiederbetätigung + schwere körperverletzung gegen einen fancop

6) "seh" rufe gegen einen weiteren admiraner

7) verharmlosung von gewalt,...

8 )dumme handhaltung im foto (kann natürlich auch zufall oder ne blöde momentaufnahme sein)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin da wirklich ahnungslos. Haben die Konnex zur rechtsextremen Szene?

Zumindest einige schon. U.a. der, den die Cops beim letzten Mal einkassiert haben.

Ich würde aber bei der Beurteilung des Fotos schon ein wenig vorsichtig sein. Sowas kann bei erhobenen Armen, wenn man irgendwas singt oder skandiert auch mal ganz blöd auschauen.

Würde mich aber nicht stören, wenn es aufgrund dessen endlich ein paar SV's gäbe. Gäbe ja auch genug andere Gründe dafür.

Ad Rapidler im Sektor sehe ich das wie pazzo. In voller Montur in unserem Sektor ist sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde aber bei der Beurteilung des Fotos schon ein wenig vorsichtig sein. Sowas kann bei erhobenen Armen, wenn man irgendwas singt oder skandiert auch mal ganz blöd auschauen.

Tschuldige, aber die beiden erhobenen Arme (gerade ausgestreckt und flache Hand) auf dem Foto sind eindeutig. Diese Personen können sich nicht mal darauf ausreden, drei Bier bestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lassen wir das hier im internet bitte. dass sie sich selbst belügen und ein lächerlicher mob von realitätsverweigerern sind, weiß mittlerweile (außer dem verein) eh jeder.

Meine Meinung: Foto dem Verein vorlegen, ihnen klar machen, dass es sich bei der aktion am foto von zumindest 2 MItgliedern dieses sauhaufens um eine strafbare handlung hält, und fertig. Sollte der Verein keine Stadionverbote verteilen und die beiden eindeutig zu indentifizierenden anzeigen ist eh alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eigentlich ein Schuldeingeständnis! Also seid ihr alle eher der politisch sehr rechten (bzw. verbotenen) Fraktion zugeordnet!

Wenn niemand anders ist und zumindest einer ganz sicher rechtsradikale Parolen schreit, muss dies ja so sein!

Das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen, finde ich.

lassen wir das hier im internet bitte. dass sie sich selbst belügen und ein lächerlicher mob von realitätsverweigerern sind, weiß mittlerweile (außer dem verein) eh jeder.

Meine Meinung: Foto dem Verein vorlegen, ihnen klar machen, dass es sich bei der aktion am foto von zumindest 2 MItgliedern dieses sauhaufens um eine strafbare handlung hält, und fertig. Sollte der Verein keine Stadionverbote verteilen und die beiden eindeutig zu indentifizierenden anzeigen ist eh alles klar...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tschuldige, aber die beiden erhobenen Arme (gerade ausgestreckt und flache Hand) auf dem Foto sind eindeutig. Diese Personen können sich nicht mal darauf ausreden, drei Bier bestellt zu haben.

Vielleicht heißt das "Fünf Bier...randvoll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.