hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. August 2013 - zu verbissen im training - zu lasch im training - zu schlechtes defensivesverhalten - zu schlechtes taktisches verhalten wird ihm jedenfalls nachgesagt, siehe öfb-channel. ok, danke! Jedenfalls spielt er so als ob er schnell wieder nach D wollte (um dort das bankl zu wärmen ... ) Egal, jedenfalls sehr unterhaltsames Spiel für einen neutralen Zuschauer. Sehe den Aufstieg im Moment überhuaupt nicht in Gefahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2013 Derzeit geht wenig nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 egal solang sie nicht treffen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2013 Gebts mir einen livestream oder mehr, ich such seit 30 min bitte!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Wer macht den Vorsänger ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 es ist eben so, dass es immer schwerer ist das spiel zu machen deswegen dinamo quasi chancenlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. August 2013 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dinamo heute noch ein Tor schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2013 Wie spielen wir? Stimmung? Herzinfarktgefahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 puls4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 Royer in dieser Form würd wohl in jeder zweiten Mannschaft in Deutschland einen Stammplatz haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. August 2013 Gebts mir einen livestream oder mehr, ich such seit 30 min bitte!!!!!! http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/live/soccer-uefa-champions-leaguefk-austria-wien-aut-nk-dinamo-zagreb-hrv/1149 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Nicht unnötig reindrängen lassen BITTTEEEEE!!! Völlig unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 hosiner gefällt mir eigentlich nicht wirklich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 vor allem ist der gegner bei weitem nicht so stark, wies die austria gerade aussehen lässt. des gibts ja ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts