ASB-Bonustipp (KW 35)


Recommended Posts

Perkele!

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day
2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wolltb könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!
3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!
Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich wieder an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s!

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verlosen wir wie immer 5€ win2day-Wettguthaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FC Liverpool - Manchester United Tipp 2 (2,50)

ManU bereits Punkte abgegeben und will nun sicher gewinnen.

Red Bull Salzburg - Rapid Wien Tipp 1 (1,50)

Salzburg Favorit und nachdem das EL Spiel nicht sehr anstrengend werden wird, sollten sie sich bereits auf das Spiel gegen Rapid konzentrieren können.

FC Genua - AC Fiorentina Tipp 2 (1,90)

Fiorentina ist gut drauf und wahrscheinlich wird auch Gomez mit jedem Spiel ehrgeiziger, endlich sein erstes Türl zu erzielen.

Deutsche Bundesliga gibts in der Runde leider nur unsichere Tipps. Dafür spannende Spiele :)

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2

Gladbach - Werder 1

Grödig - Wiener Neustadt 1

Red Bull Salzburg - Rapid Wien 1

Liverpool - Manchester United 2

Schalke und Werder mies drauf und Leverkusen ist eine der wenigen Mannschaften die beim Bonustipp noch nie enttäuschte. Für Rapid sehe ich schwarz gegen Red Bull Salzburg, was sollen wir da holen? Von Liverpool bin ich nicht so wirklich überzeugt bis jetzt und Grödig wird die Euphorie nach den Besuch im Hanappi Stadion auch mitnehmen denke ich.

Edit:

FC Liverpool - Manchester United Tipp 2 (2,50)

ManU bereits Punkte abgegeben und will nun sicher gewinnen.

Red Bull Salzburg - Rapid Wien Tipp 1 (1,50)

Salzburg Favorit und nachdem das EL Spiel nicht sehr anstrengend werden wird, sollten sie sich bereits auf das Spiel gegen Rapid konzentrieren können.

Cool, habe deine Tipps gar nicht gesehen beim Posten und zwei von drei Tipps habe ich auch drinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Red Bull Salzburg - Rapid Wien Tipp 1 Daheim sind die Salzburger stark, obwohl sie das gegen die Admira nicht gezeigt haben

Real Madrid - Athletic Bilbao 1 Auch wenn die Madrilenen noch nicht überzeugen konnten, Heimsieg

Borussia M'gladbach - Werder Bremen 1 Weil Gladbach in Torlaune ist

Manchester City - Hull City 1 Zu Hause blamieren sie sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grödig - Wiener Neustadt @ 1.50

Das muss man spielen. Die werden zwar irgendwann wieder stürzen, aber momentan sind's auf einer Welle. Nach dem 1:0 im Hanappi werden die vor Selbstvertrauen nur so strotzen - und außerdem haben's bei uns auch richtig gut gespielt. Neustadt zudem mit Verletzungspech.

Rapid Amateure - Stegersbach @ 1.60

Die ersten vier Spiele gewonnen, mit Starkl ist wieder ein Spieler dabei, der für die RLO mittlerweile zu stark ist. Stegersbach zwar sicher keine schlechte Truppe, aber auch die Amas sind auf der Welle, ähnlich wie Grödig.

Schalke - Leverkusen @ 2.10

Bayer war bisher erschreckend souverän, spielte phasenweise Zauberfußball, ist total gefestigt. Schalke zwar daheim, allerdings haben sie die harte PAOK-Partie in den Knochen und seeehr viele Ausfälle. Jetzt zudem noch Höwedes gesperrt und Fuchs nicht dabei...

Stuttgart - Hoffenheim X @3.10

Trainereffekt bei Stuttgart, leichte Steigerung zu erwarten, Labbadia hat die Truppe nur mehr runtergezogen. Hoffenheim gefiel mir bisher recht gut und wäre Labbadia noch Trainer würde ich eher auf einen 2er plädieren. So denke ich, dass es ein klassisches Xerl ist.

Terek Grozny - Anzhi Makhachkala @1.70

Anzhi geht am Zahnfleisch und sind für mich heuer sogar ein Abstiegskandidat. Haben zuletzt acht Spieler verloren, dabei wird's nicht bleiben, haben aktuell nur 13 gesunde Feldspieler und die letzten drei Spiele verloren. Die letzten drei Spiele hat zwar auch Terek verloren, aber die haben einfach mehr Reserven, auch wenn sie derzeit selbst nicht gut drauf sind. Von einem der Teams muss eine klare Reaktion kommen und Anzhi hat mMn derzeit keine Kraftbzw. Resourcen dafür...

Zwolle - Utrecht @ 3.90

Mein Risikotipp für diese Runde. Zwolle mit 12 Punkten aus 4 Spielen Tabellenführer der Eredivisie. Utrecht gewann zuletzt erstmals (2:0 gegen Alkmaar) und wenn man vom Lauf des Aufsteigers absieht, hat Utrecht einfach die bessere Mannschaft. Irgendwann wird's Zwolle aufblattln und das ist eine recht gute Partie dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Admira - Ried [email protected]

Rieder sind gut drauf und ich denke, sie werden in der Südstadt auch gewinnen!

UEFA Super Cup (Freitag Abend)

Bayern - Chelsea X@3.50

Denke, dass es nach 90 Minuten Remis stehen wird und die Partie in die Verlängerung geht.

Schalke - Leverkusen [email protected]

Da trau ich mich drüber - Leverkusen hat die letzten 8 Ligaspiele (saisonübergreifend) gewonnen (9 Punkte in der aktuellen Saison). Zudem steht Schalke bei nur 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern - Chelsea X @ 3,50

Könnte mir hier ein X gut vorstellen, ohne es jetzt näher begründen zu können.

1860 - Sandhausen 1 @ 1,40

Die 60er scheinen heuer vorne mitspielen zu können, wogegen Sandhausen wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen wird. Ich denke, dass 60 zuhause gewinnen wird.

Karlsruhe - Aalen 1 @ 1,75

Auch wenn Aalen letzte Woche gegen den 1. FCK deutlich gewonnen hat, glaube ich nicht, dass ihnen nochmal so eine Sensation gelingt. Schätze den KSC doch stärker ein!

Cork - Derry 2 @ 2,40

Derry dieses Jahr auswärts extrem stark, wogegen sich Cork daheim schon einige Schwächen geleistet hat - tippe auf einen Auswärtssieg!

St. Patrick's - Bohemian 1 @ 1,35

Der Tabellenführer zuhause gegen den 3.letzten, der über 30 Punkte weniger am Konto hat - das kann nur ein 1er werden. Dafür ist die Quote auch nicht schlecht.

St. Pölten - Liefering 2 @ 2,10

Die Niederösterreicher gerade alles andere als gut drauf, bei Liefering ist dafür einfach großes Potential da - für mich Tipp 2.

Altach - ALU 1 @ 1,65

Altach präsentiert sich momentan sehr stark - das werden sie auch im Derby zeigen!

BW Linz - LASK 2 @ 1,70

Derbyzeit in Linz - wir werden den Blauen zeigen wer die Nr. 1 in Linz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Red Bull - Rapid Tipp 1 -> Hier sollte sich Salzburg keine Blöße geben. Die donnerstägige EL-Aufgabe ist auch viel leichter.

Grödig - Neustadt Tipp 1 -> Form spricht eindeutig für Grödig.

Retz - Mattersburg Amas Tipp 2 -> Retz noch punktelos und hat sogar gegen den Abstiegskandidaten WSK zu Hause verloren.

Ritzing - WSK Tipp 1 -> Klare Bank für den Aufstiegsfavoriten. Selbst in Wien rechnet keiner mit Punkten.

Rapid Amas - Stegersbach Tipp 1 -> Nach gutem Saisonstart sollte Stegersbach daheim kein Stolperstein sein

Holstein Kiel - Wacher Burghausen Tipp 1 -> Heimspiel des Tabellenzweiten gegen Tabelletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe unsere Vorschläge an Win2day gesendet! Morgen früh spiele ich dann unsere Scheine und gebe den Sieger der 5€ bekannt!

Diesmal packen wir´s wieder mal, denn es gab doch einige Übereinstimmungen, was ich mal als gutes Zeichen deute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für eure Tipps!

Unser erster Schein:

Rapid Wien Amateure - SV Stegersbach 1

FC Bayern München - FC Chelsea X

SC Ritzing - Wiener Sportklub 1

Grödig - Wiener Neustadt 1

Einsatz:5
Möglicher Gewinn: 80,40€

Unser zweiter Schein:

Schalke - Bayer Leverkusen 2

Red Bull Salzburg - Rapid Wien 1

SC Ritzing - Wiener Sportklub 1

Holstein Kiel - Wacker Burghausem 1

Einsatz:8
Möglicher Gewinn: 70,32€

Unser dritter Schein:

Grödig - Wiener Neustadt 1

Rapid Wien Amateure - SV Stegersbach 1

SC Ritzing - Wiener Sportklub 1

Terek Grozny - Anzhi Makhachkala 1

Einsatz:10
Möglicher Gewinn: 73,70€

Die 5€ Wettguthaben gehen diesmal an Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.