Tamsweg vs SV Austria Salzburg


Recommended Posts

ewig Reisender

Morgen gehts im SFV Cup in Tamsweg gegen selbigen.

Es dürfte ein bisschen rotiert werden, dem Interview mit Polak vom Wochenende nach.

Ich bin gespannt wer Spielzeit bekommt und ob wir einen sicheren und vielleicht auch höheren Sieg einfahren können.

Tippen tu ich mal auf ein 5-0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anbrennen darf da nix! Im Prinzip haben sich alle, die zuletzt nicht in der Stammelf waren, einen Einsatz von Beginn weg verdient. Speziell im Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel am We in Bregenz kann es nicht schaden, wenn ordentlich durchrotiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Da wird heute überhaupt nichts anbrennen und wir werden mit mindestens +4 Tore drüberfahren.

Weiß man eigentlich ob Gruber schon wieder fit ist?

Wäre sicherlich schade für ihn, wenn er in seiner Heimat nicht auflaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil? In Tamsweg nieselt es nur ganz leicht und am Nachmittag wird auch nicht viel mehr dazukommen.

Tamsweg 16:20, kein Regen im Moment und, sensationell für diese Jahreszeit, `heisse` 13 Grad

ajo: i gfrei mi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weil? In Tamsweg nieselt es nur ganz leicht und am Nachmittag wird auch nicht viel mehr dazukommen.

Aso. Zum Zeitpunkt meines Postings hat es in Salzburg schon einige Zeit richtig gegossen, und ich dachte es wird dort nicht so anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die "kräftige Schiri-Hilfe" darfst mir jetzt aber gerne erklären :augenbrauen:

Nun, gegen 11 Tamsweger hätte es wohl eine Verlängerung gegeben, und infolge der Dunkelheit und einem nicht vorhandenen Flutlicht einen Spielabbruch.

Und einen Spieler mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen, -wegen nichts- hab ich leider schon öfters erlebt, Da hätten sich andere Fouls von BEIDEN Seiten viel eher Gelb bzw. ein glattes Rot verdient.

Ich war eigentlich nur zufällig anwesend, und bin weder ein Fan von Tamsweg noch von Austria Salzburg.

Kann mir ev. wer mitteilen ob die Austria mit der 2.Mannschaft gespielt hat, oder sind sie in Bestbesetzung angetreten?

Ja, eins noch zu euren Fans: Da immer von brutalen Alko-Schlägern geredet wird. Die paar (schätzte ca.50) haben sich hervorragend verhalten, etliche RB-T-Shirts, Jacken oder RB-Schals blieben ohne Kommentar von denselbigen.

Lustig war auch ein AS-Fan der bis zur 40. Minute mit dem Aufhängen von seinem Transparent beschäftigt war. Der hatte wohl eine laaange Anreise und musste nicht selber fahren. :laugh:

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nun, gegen 11 Tamsweger hätte es wohl eine Verlängerung gegeben, und infolge der Dunkelheit und einem nicht vorhandenen Flutlicht einen Spielabbruch.

Und einen Spieler mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen, -wegen nichts- hab ich leider schon öfters erlebt, Da hätten sich andere Fouls von BEIDEN Seiten viel eher Gelb bzw. ein glattes Rot verdient.

Ich war eigentlich nur zufällig anwesend, und bin weder ein Fan von Tamsweg noch von Austria Salzburg.

Kann mir ev. wer mitteilen ob die Austria mit der 2.Mannschaft gespielt hat, oder sind sie in Bestbesetzung angetreten?

Ja, eins noch zu euren Fans: Da immer von brutalen Alko-Schlägern geredet wird. Die paar (schätzte ca.50) haben sich hervorragend verhalten, etliche RB-T-Shirts, Jacken oder RB-Schals blieben ohne Kommentar von denselbigen.

Lustig war auch ein AS-Fan der bis zur 40. Minute mit dem Aufhängen von seinem Transparent beschäftigt war. Der hatte wohl eine laaange Anreise und musste nicht selber fahren. :laugh:

Respekt.

1. Im SFV-Cup gibt es keine Verlängerung, es geht vielmehr direkt ins Elfmeterschießen.

2. Wenn ein Spieler, der schon mit Gelb vorbelastet ist, derart bescheuert in einen Zweikampf geht und seinen Gegenspieler von hinten - ohne Chance auf den Ball -umsäbelt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er Kopf über Arsch vom Platz fliegt, das hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Ich saß im Übrigen keine 10 Meter vom Ort des Geschehens entfernt.

Die "B-Elf" hat Gestern wirklich schlecht gespielt, empfohlen für einen Stammplatz hat sich (einschließlich Torschütze) absolut keiner. Hauptsache Aufstieg!

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Im SFV-Cup gibt es keine Verlängerung, es geht vielmehr direkt ins Elfmeterschießen. 2. Wenn ein Spieler, der schon mit Gelb vorbelastet ist, derart bescheuert in einen Zweikampf geht und seinen Gegenspieler von hinten - ohne Chance auf den Ball -umsäbelt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er Kopf über Arsch vom Platz fliegt, das hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Ich saß im Übrigen keine 10 Meter vom Ort des Geschehens entfernt. Die "B-Elf" hat Gestern wirklich schlecht gespielt, empfohlen für einen Stammplatz hat sich (einschließlich Torschütze) absolut keiner. Hauptsache Aufstieg!

10m von dir entfernt?

Das Foul passierte vor der AS-Ersatzbank, also genau gegenüber der Zuschauertribühne.

Demnach musst du entweder: selber mitgespielt haben, oder du bist ein AS-Funktionär, oder gar der SCHIRI ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

10m von dir entfernt?

 

Das Foul passierte vor der AS-Ersatzbank, also genau gegenüber der Zuschauertribühne.

Demnach musst du entweder: selber mitgespielt haben, oder du bist ein AS-Funktionär, oder gar der SCHIRI ;)

Tja, falsch geraten. Ich habe, wie immer, fotografiert und saß in Halbzeit 2 auf Höhe des 16ers bei der Austria-Bank :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.