Der Schlechtwetter-ich-brauche-ein-PC-Spiel-Thread


Recommended Posts

tudo passa.

Ich hab die Woche nicht großartig was zu tun und da mich bei diesem Wetter nicht wirklich was motiviert, such ich nach einem guten PC-Game.

Ich komme im Jahr auf meine 1-2 Spiele, also kauf ich mir eher ältere Spiele, weils mir der Preis der ganz frischen einfach nicht mehr wert ist und es für mich daher keinen Unterschied macht, ob das Spiel 2 oder 3 Jahre alt ist, Hauptsache es spielt sich gut und ist nicht langweilig.

Bei der Amazon-Suche folgende als interessant empfunden:

-Grand Theft Auto IV
-Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
-Driver: San Francisco
-L.A. Noire (uncut)
-Mafia II Director's Cut
-Driver: Parallel Lines
-Call of Juarez: Gunslinger
Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab driver: san fran mag in der videothek ausgeliehen und ja, war ganz lässig.. ganz gutes konzept mit dem auto switchen.
call of juarez hab ich bound in blood gespielt.. kommt meilenweit nicht an red dead redemption ran.
la noir ist ganz nett, ich habs aber auf die dauer als nervig empfunden, weil es ja sowieso scheiß egal ist, ob du den befragten richtig einstufen kannst.
mafia 2 hat mir schon gut gefallen, ich muss aber gestehen, dass ich es nicht ausspielen konnte, weil ich relativ spät im spiel in der lagermission festhing.. aber der pate (2006) ist und bleibt der beste teil, der pate 2 und mafia 2 sind aber auch in ordnung..
gta IV war gar nicht meins.. ist eben kein san andreas
den rest habe ich nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 2 ist auf jeden Fall ein kurzweiliges Action-Spiel mit einer guten Story und Grafik.

Würd ich dir gern verkaufen, aber es ist leider an meinen Steam-Account gebunden.

Mit dem GTA IV-Komplett Paket machst auch nichts falsch. Hast sicherlich das nächste Monat was zu tun.

LA Noire ist ebenfalls ein gutes Spiel. Hat ein paar Längen(ewig langes Herumfahren zwischen den Orten) und ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Dafür sin die unterschiedlichen Fälle immer ziemlich leiwand aufgebaut und spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das der pate spiel war doch ziemlicher müll, oder? mafia 1 war ein traum, mafia 2 fand ich auch sehr geil. gunslinger ist ganz gelungen, aber sicher nicht jedermanns sache. als shooter für zwischendurch bietet sich aber schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das der pate spiel war doch ziemlicher müll, oder? mafia 1 war ein traum, mafia 2 fand ich auch sehr geil. gunslinger ist ganz gelungen, aber sicher nicht jedermanns sache. als shooter für zwischendurch bietet sich aber schon an.

wuuuuuut..

ich mochte das spiel echt gerne.

aber ich kann verstehen, wenn man das konzept nicht gut findet, mit dem geld eintreiben von seinen geschäften und dem ständigen zurückerobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dota 2, gratis und gut! immer online 5vs5, ~100 verschiedene "helden" die man spielen kann. alle starten mit seinem helden auf lvl1 und müssen gold (für bessere gegenstände) und erfahrung für bessere fähigkeiten sammeln. ziel ist es die feindlichen 5 zu panieren bzw. deren basis zu zerstören.

seit dem ich das spiel, intressiert mich persönlich fast kein anderes spiel mehr, da jedes 5on5 anders is, herausfordernd, und durch die rollenspiel, strategie, shooter (multikill^^) aspekte echt abwechslungsreich is.

aja, 1 match dauert meist so 40-60 mins. entweder hast dann gwonnen oder total verbockt :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.