Žalgiris Vilnius vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Ich sag's noch einmal: Wir sind schon durch, wir können nicht mehr NICHT aufsteigen...

Einigen wichtigen Stammspielern in der Offensive soll eine Pause vergönnt sein, das ist das logischte was man in solch einer Situation macht.

Das bringt uns einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegen eine am Sonntag wohl ziemlich erschöpfte Rapid.

Und für mich erscheint dieses Rapid-Spiel um einiges wichtiger als das gegen Vilnius.

Dort können wir enorm wichtige Punkte machen und auch nicht zuletzt mit der Austria 84/85 gleichziehen, was den Rekord der meisten Spiele in Folge betrifft.

Also, in Vilnius schonen, 3 Punkte einfahren, muss ja kein 5-0 sein und dann in Rapid wieder mit voller Kraft spielen.

Und du glaubst, dass man auch einfach so einen Sieg einfahren kann, wenn man plötzlich die ganze Mannschaft durchtauscht? Pasching lässt grüßen...

Im Sinne der 5JW, die auch für RBS interessant sein sollte, weil es irgendwann vielleicht um einen CL-Fixplatz geht, muss ein Sieg Pflicht sein, und da würde ich auf keinen Fall plötzlich mit Leitgeb, Teigl & Co. spielen. Bei allem Respekt, da werden wir dieses Spiel verlieren.

Ich habe aber eh nicht das Gefühl, dass Schmidt das machen wird - zumindest nach dem Admira-Spiel hat es sich so angehört, als wolle er trotzdem die beste Mannschaft auf den Platz schicken, um nichts anbrennen zu lassen, und erst bei einem entsprechenden Spielstand vielleicht angeschlagene oder müde Spieler schonen.

Gegen das Schonen von ein paar einzelnen Spielern, die vielleicht im Vorfeld schon etwas angeschlagen sind, wie z.B. Soriano, habe ich persönlich nichts, es sollten aber mMn. nicht mehr als 3-4 Änderungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und du glaubst, dass man auch einfach so einen Sieg einfahren kann, wenn man plötzlich die ganze Mannschaft durchtauscht? Pasching lässt grüßen...

Im Sinne der 5JW, die auch für RBS interessant sein sollte, weil es irgendwann vielleicht um einen CL-Fixplatz geht, muss ein Sieg Pflicht sein, und da würde ich auf keinen Fall plötzlich mit Leitgeb, Teigl & Co. spielen. Bei allem Respekt, da werden wir dieses Spiel verlieren.

Ich habe aber eh nicht das Gefühl, dass Schmidt das machen wird - zumindest nach dem Admira-Spiel hat es sich so angehört, als wolle er trotzdem die beste Mannschaft auf den Platz schicken, um nichts anbrennen zu lassen, und erst bei einem entsprechenden Spielstand vielleicht angeschlagene oder müde Spieler schonen.

Gegen das Schonen von ein paar einzelnen Spielern, die vielleicht im Vorfeld schon etwas angeschlagen sind, wie z.B. Soriano, habe ich persönlich nichts, es sollten aber mMn. nicht mehr als 3-4 Änderungen sein.

Da stimm ich zu, man sollte nicht die ganze Mannschaft austauschen, aber vlt Reyna statt Manè,Kampl auch mal ne Pause gönnen und dann wenn nötig in der 2. Halbzeit bringen. Und vlt. wenn Soriano angeschlagen ist, seh ich keinen Grund ein Risiko einzugehen, darum Nielsen von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Übrigens danke an den user faivel (im RBS-Forum) :winke:

Das Spiel wir im litauischen Fernsehen übertragen und es gibt sogar einen Livestream auf der HP, der ganz gut funktioniert: http://www.lrt.lt/mediateka/tiesiogiai/lrt-televizija


Und man kann sich sowas von sicher sein, dass der Stream dann beim Spiel eingehen wird, weil sie einfach nicht die Server-Kapazitäten für eine Großzahl von Zusehern haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann sich sowas von sicher sein, dass der Stream dann beim Spiel eingehen wird, weil sie einfach nicht die Server-Kapazitäten für eine Großzahl von Zusehern haben. ;)

Vielleicht erbarmt sich jemand und streamt das Spiel ueber die ueblichen Plattformen. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es auch als Einzelspiel existiert.

Für dieses "Danke" habe ich mich extra hier angemeldet! Bitte gerne! :laugh:

Servus :winke: Vielleicht verirrst Du Dich ja oefters hier und postest ein bisschen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Und man kann sich sowas von sicher sein, dass der Stream dann beim Spiel eingehen wird, weil sie einfach nicht die Server-Kapazitäten für eine Großzahl von Zusehern haben. ;)

Warum glaubst du das? Soo viele schauen wohl nicht aus AUT (da ja eh ORF teilweise überträgt) und die paar Litauer werden sie schon handlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Warum glaubst du das? Soo viele schauen wohl nicht aus AUT (da ja eh ORF teilweise überträgt) und die paar Litauer werden sie schon handlen können.

Welcher orf? 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das kann dir keiner sagen, so eine Situation hat es ja noch nie gegeben und die uefa weiß es selber wahrscheinlich noch nicht einmal :feiervinci:

Sicher gabs das - hatte die Austria mal gegen einen Georgier - nur 1 Spiel statt 2

Es gibt keine Punkte für nicht ausgetragene Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Also von der Technik würd ich Rodnei schon höher einschätzen als Hinteregger

Selten einen Hüftsteiferen Innenverteidiger bei Red Bull gesehen. In der IV seid ihr mMn überhaupt so durchschnittlich besetzt wie noch nie in der RB-Ära. Dafür ist der Rest wohl so gut wie selten zuvor.

Ok, das DM war auch schon wesentlich stärker..

Sicher gabs das - hatte die Austria mal gegen einen Georgier - nur 1 Spiel statt 2

Es gibt keine Punkte für nicht ausgetragene Spiele

Auch nicht, wenn nur eine Mannschaft verzichtet? Oder geht gar nicht um einen Verzicht, sondern um eine offizielle Absage der UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher gabs das - hatte die Austria mal gegen einen Georgier - nur 1 Spiel statt 2

Es gibt keine Punkte für nicht ausgetragene Spiele

Da war damals auch Krieg... Davon sind zum Glück Litauen als auch Österreich nicht betroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.