Žalgiris Vilnius vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Wenn Mané die 2 Dinger verwertet hätte, wäre er wahrscheinlich Spieler des Spiels gewesen. War alles andere als schwach gegen die Admira finde ich. Einzig Berisha und Alan waren wirklich schwach.


ich eher so

Gulacsi
Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento
Ramalho - Kampl
Meilinger - Berisha - Mane
Alan

aber ich vermute rs wird das team nur auf 1-2 pos verändern.

Nach dem sehr guten Auftritt gegen Innsbruck moechte ich eigentlich schon mal Nielsen wieder sehen. Denke auch nicht, dass sehr viel veraendert wird, aber Svento zB muss auf jeden Fall spielen. Würde auch gerne Rapid nächste Woche mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, wenn möglich :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu viel schonen würde ich nicht... zumindest ein Sieg für die 5JW sollte ja doch noch herausschauen, um die doch eher kleine Chance auf einen CL-Fixplatz in 2 Jahren etwas zu wahren. ;)

Schonen würde ich wirklich nur Spieler, die leicht angeschlagen sind. Leute wie Mané oder Alan würde ich schon auf jeden Fall spielen lassen, vielleicht können sie sich ja Selbstvertrauen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sollten vielen Stammspieler eine Pause gönnen.

Wir sind schon fix aufgestiegen, und wenn wir jetzt einen Kampl, Manè usw. schonen, haben wir gegen Rapid einen riesen Vorteil, da die gegen Dila Gori noch einmal alles geben müssen.

Vlt. Reyna eine Chance geben, Berisha von Anfang an, Doppelspitze Alan, Nielsen...

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entscheidung der UEFA bzgl. FENERBAHCE soll morgen fallen.

Wär möglich, dass das Vilnius Spiel dann nicht mehr notwendig ist!

Blöde Frage, aber die Punkte der Qualifikationssspiele zählen ja auch schon für die 5-Jahreswertung. Was würde passieren, wenn das Spiel nicht mehr stattfinden würde. Gibt es dann einfach keine Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.