La 2° Giornata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Am zweiten Spieltag gibt es bereits sehr interessante Begegnungen: Juventus empfängt Lazio, welche zeigen müssen, dass sie heuer vorne mitspielen können. Außerdem enthält die zweite Runde bereits ein Abstiegsduell: die beiden Aufsteiger Sassuolo und Livorno treten gegeneinander an!

Catania empfängt nach der Niederlage im ersten Spiel Inter, für die Nerazzurri wird es also sicher nicht einfacher, da Catania punkten muss. Natürlich kann man so aber auch gute Konter fahren, und mit einem Sieg wäre man weiterhin ganz oben dabei. Für Napoli sollte gegen Chievo nichts anbrennen, Milan hingegen muss aufpassen, dass man bei einem weiteren Punkteverlust gegen Cagliari nicht schon auf einen Abstiegsplatz rutscht :finger:

Tabelle vor dem zweiten Spieltag:

fU6Cfat.jpg

Alle Spiele:

Samstag, 18:00

Chievo - Napoli

Samstag, 20:45

Juventus - Lazio

Sonntag, 18:00

Roma - Hellas Verona

Sonntag, 20:45

Atalanta - Torino

Bologna - Sampdoria

Catania - Inter

Genoa - Fiorentina

Milan - Cagliari

Sassuolo - Livorno

Udinese - Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Catania empfängt nach der Niederlage im ersten Spiel Inter, für die Nerazzurri wird es also sicher nicht einfacher, da Catania punkten muss. Natürlich kann man so aber auch gute Konter fahren, und mit einem Sieg wäre man weiterhin ganz oben dabei. Für Napoli sollte gegen Chievo nichts anbrennen, Milan hingegen muss aufpassen, dass man bei einem weiteren Punkteverlust gegen Cagliari nicht schon auf einen Abstiegsplatz rutscht :finger:

Sah letztes Jahr genauso aus, den Ausgang hab ich noch in schmerzlicher Erinnerung... und es könnte durchaus wieder so ausgehen, das einzige was uns in die Karte spielen könnte ist, das wir keine Doppelbelastung haben. Dieses Jahr halte ich mich vornehm zurück die Milanisti durch den Kakao zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sind jetzt neuerdings alle Spiele Sonntags so spaet?

Was ist mit den 15 Uhr-Spielen passiert?

Kann mir vorstellen dass das nur jetzt im Sommer so is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ist nur im Sommer so, und das ist auch gut so.

OK, das es jetzt generell in Europa sehr kühl ist im Vergleich zum Juli, konnte man ja vorher nicht wissen, doch generell im August, sollte man nicht um 15:00 spielen, das habens ja auch bereits in Österreich gecheckt. Lediglich die zweite deutsche Bundeslga, So 13:30 stellt da die Ausnahme, spielten im Juli bei 38 Grad. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich kann Chievo-Napoli nur jedem ans Herz legen, äußert unterhaltsames Spiel bisher :D

2-1 Napoli bisher, aber auch ein Stangenschuss von Chievo war grad schon dabei...

Tore bisher: Hamsik, Callejon :love:, Paloschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und Tevez zum 4-1... Juve schon ziemich stark heute!

Hernanes hat sich zuvor schon die gelb-rote abgeholt...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Unser erstes Tor ist einfach nur genial, unbedingt ansehen. Insgesamt eine gute Partie, hervorgestochen sind besonders Pogba, Bonucci, Pirlo und natürlich Vidal.

Mir taugt die momentane Zusammensetzung sehr - unheimlich viel Grinta zu spüren, mit Tevez endlich auch im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.