Diskussionen von der Regionalliga bis zur 1 Klasse.


Recommended Posts

Amateur

Da ich schon öfter gehofft habe dass jemand einen Artikel über den steirischen Fußball schreibt und leider niemand dies tat, muss ich jetzt mal damit beginnen.

Spielberichten, Diskussionen, Anregungen, alles erwünscht und erwartet.

Komme aus dem schönen Murtal.

Falls jemand auch aus der Gegend kommt und sich mit dem hier ansässigen Vereinen auskennt, wäre es toll darüber zu sprechen.

Hoffe auf viele, viele Artikeln usw eurerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

für die regionalliga gibt's ja grundsätzlich eh ein forum, owa alles ab landesliga abwärts wäre interessant :)

steierische landesliga:

für leoben schaut's ja leider gar ned gut aus... verabschiedet sich da der nächste große name nach flavia solva ins niemandsland? wäre ewig sünd und schade :(

dafür haben die gleisdorfer einen ordentlichen lauf! fünf spiele, fünf siege. und dabei u.a. gegen so große namen wie voitsberg, gratkorn und liezen. die weizer nicht weit dahinter mit nur einem(!) gegentor, dies dafür gegen den tabellenletzten großklein - wos gleichzeitig auch den bislang einzigen punkteverlust der weizer bedeutet hat. das wird noch ein spannender kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 weeks later...
Postinho

Unzmarkt (UL-Nord B) hat alle bisherigen achtzehn Saisonsspiele gewonnen und steht so gut wie sicher als Aufsteiger in die OL-Nord fest. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Hinterberg beträgt acht Runden  vor Saisonende dreizehn Punkte plus dem weitaus besseren Torverhältnis.

Ein schöner Erfolg gelang Unzmarkt am Ostermontag mit dem Sieg im Steirercup gegen LL-Tabellenführer Bad Gleichenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
richard trk schrieb am 26.8.2013 um 20:22 :

für die regionalliga gibt's ja grundsätzlich eh ein forum, owa alles ab landesliga abwärts wäre interessant :)

steierische landesliga:

für leoben schaut's ja leider gar ned gut aus... verabschiedet sich da der nächste große name nach flavia solva ins niemandsland? wäre ewig sünd und schade :(

dafür haben die gleisdorfer einen ordentlichen lauf! fünf spiele, fünf siege. und dabei u.a. gegen so große namen wie voitsberg, gratkorn und liezen. die weizer nicht weit dahinter mit nur einem(!) gegentor, dies dafür gegen den tabellenletzten großklein - wos gleichzeitig auch den bislang einzigen punkteverlust der weizer bedeutet hat. das wird noch ein spannender kampf.

Wie siehts bei Leoben derzeit aus? Wie finanziert sich der DSV derzeit überhaupt? Hans Linz spielt ja wohl keine Rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Seit vergangenen Samstag steht mit Unzmarkt, UL-Nord B, der erste Meister der Saison 16/17 im steirischen Amateurfussball  fest. Fünf Runden vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Hinterberg sechzehn Punkte. 

Imposante Bilanz: 21 Spiele, 21 Siege, TV 84:11

Das Gegenbeispiel ist Austria-Puch in der Gebietsliga-Mitte. Die Mannschaft aus dem Grazer Bezirk Lend hat nach 21 Spielen 21 Niederlagen, TV 8:121.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb am 27.5.2017 um 23:24 :

Beim Täter handelt es sich um einen 20-jährigen, der mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war.
Folge: Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Zitieren

kreiner schrieb am 8.6.2017 um 13:55 :

Da Feldbach am Dienstagabend das NT-Spiel in Fehring 3:5 verlor, steht mit Bad Radkersburg der erste Aufsteiger in LL fest. 

Nach Bad Radkersburg schafften auch der GAK und Trofaiach den Aufstieg in die LL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Postinho

So eine Aktion eines Schiris wie gestern beim LL-Spiel  Lebring vs GAK habe ich noch nie gesehen. Beim 4:2 von Lebring durch Rauter hat der Schiri mit den Lebringern richtig mitgejubelt und Rauter voller Freude auf die Schulter geklopft. 

Den Namen des Schiris schreibe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

So eine Aktion eines Schiris wie gestern beim LL-Spiel  Lebring vs GAK habe ich noch nie gesehen. Beim 4:2 von Lebring durch Rauter hat der Schiri mit den Lebringern richtig mitgejubelt und Rauter voller Freude auf die Schulter geklopft. 

Den Namen des Schiris schreibe ich nicht.

Ist ja ohnehin für jeden im Spielbericht auf der Seite des jeweiligen Landesverbandes nachzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.