Sammlungen & Sammelleidenschaften


Splinta

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich habs leider verabsäumt 1996 mit dem sammeln meiner fussballplatz eintrittskarten zu beginnen -> wäre jetzt schon ein netter haufen

Ich habe alle in Alben gegeben... Es ist mittlerweile ein Turm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

bist du dann auch bei der convention?

obwohl ich ja irgendwie immer den sammeltrieb in mir habe, ist das ein thema, wo ich überhaupt nicht mitkomme.

Ja werde auch bei der Sneakerness sein heuer, aber nicht ausstellen, bzw vielleicht bei 2 Freunden ein paar meiner Teile dazu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würd' ja gerne eine Trikotsammlung beginnen, aber für dieses Hobby fehlt mir das nötige Kleingeld. :=

kommt drauf an, was du sammeln willst.

@splinta: wär's möglich den thread in "Sammelleidenschaften" o.ä. umzubenennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sammle eigentlich seit der saison 2010/11 die ganzen stadionmagazine meines klubes (zumindest die Saison 10/11 und 11/12 ist nicht vollständig). wobei das eigentlich sich zufällig ergeben hat.

daneben sammle ich auch meine auswärtseintrittskarten (wobei eine schon recht verblasst ist und eine in der waschmaschine war), da habe ich aber auch nicht sonderlich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta: wär's möglich den thread in "Sammelleidenschaften" o.ä. umzubenennen?

Hoffe der Titel is ein Kompromiss :)

Ich hab mir jetzt ein Sammelalbum bestellt und werd Mal sehen, was ich alles für Münzschätze darin archivieren kann.

Briefmarken besitze ich einige Alben, aber die lass ich einfach liegen und hoffe sie steigern brav ihren Wert. Mein Opa war da sehr dran an der Sache, glaubt man gar nicht was da so einzelne Ausgaben, also zB 6 versch. Stück einer Briefmarkenausgabe/-symbolik Wert sein können. Aber gut, einen Käufer muss man halt auch finden, somit is der Wert relativ.

Früher hab ich mich auch ein wenig mit Überraschungsei-Figuren beschäftigt. Auch eine interessante Sammelleidenschaft, allerdings wird ma da nur dick, wemma erfolgreich sammeln will :D

Gibt doch auch sicher Fans im ASB, die Schals oder Vereinsutensilien(Buttons/Aufnäher zB) sammeln.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich würd' ja gerne eine Trikotsammlung beginnen, aber für dieses Hobby fehlt mir das nötige Kleingeld. :=

stimmt, sowas hab ich ja auch. auch wenn ichs nie so bezeichnen würde. is halt ein stapel im kasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.