Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Anel Hadzic? ;-)

Bei Euch ist ja auch ein Haufen dabei, der in der eigenen Aka ausgebildet wurde. Wenn ich mich nicht täusche Reifeltshammer, Möschl, Zulj, Riegler und Ziegl in der oben geposteten Aufstellung.

zulj war in der linzer akademie. sonst sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Momentan haben wir einen guten Lauf und eine breite Brust, sodass wir uns auch auswärts so spielen trauen wie zu Hause. Wir werden also auch gegen die Admira offensiv spielen, ich halte sehr wenig vom Verteidigen. Und wenn wir ähnlich auftreten wie in den vergangenen Spielen, dann können wir bei der Admira gewinnen. Unser klares Ziel ist es, dort drei Punkte zu machen", sprach Ried-Trainer Michael Angerschmid Klartext.

Ich finde es sehr erfrischend dass ein Ried Trainer auch auswärts sagt dass ein Sieg das erklärte Ziel ist.

Ich kann mich jetzt auf Anhieb an keinen unserer Trainer erinnern der das in jüngster Vergangenheit "gewagt" hätte.

Die ewige Tiefstapelei kann eh keiner mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin gespannt, wann unser Glück in der Defensive für diese Saison aufgebraucht ist ... lange kanns nicht mehr dauern. :nervoes:

edit: und schon stehts 0:2 :D:clap:

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das zweite tor ist schnell erklärt: kragl tritt zum freistoß an, ball fliegt ein zeiterl und dann war er drinnen. sensationell, dass wir wieder jemanden haben, der freistöße direkt verwandeln kann. sieht man eh recht selten inzwischen.


man müsste die admira-fans verpflichten, dass sie sich nur auf die schwarzen sitze setzen dürfen. das müsste sich eigentlich ausgehen.


bruhaha, da spielt die admira sehr brav und wir kommen einmal wieder vors tor und gartler macht das, was er in der südstadt gerne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.