Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

ASB Artists Wahl

69 Beiträge in diesem Thema

Die Idee dazu hab ich aus einem anderen Board und ich bin stark dafür, sie auch hier durchzuführen.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Es können pro Buchstabe 15 Bands, Sänger oder Sängerinnen vorgeschlagen werden und dann wird...sagen wir mal...24 Stunden lang abgestimmt. Diejenige mit den meisten erhaltenen Stimmen gewinnt logischerweise und es geht mit dem nächsten Buchstaben und den nächsten Vorschlägen weiter. Sind wieder 15 Vorschläge eingelangt, startet die nächste Abstimmung und so weiter und so fort bis alle Buchstaben des Alphabets durch sind.

Folgende Regeln:

-Jede/r kann nur eine Nominierung pro Buchstabe abgeben. Nennt jemand trotzdem mehr, nehme ich die Erstgenannte.

-Umlaute werden umgewandelt. A wird zu ae, ö zu oe usw.

-Artikel am Beginn des Namens werden weggelassen. The Strokes fallen also unter S, die Ärzte unter A, ...

-Bei Sängern/innen zählt der Nachname, Farin Urlaub kommt also am U-Tag dran.

Also, wie schauts aus? Besteht Interesse die Aktion durchzuführen?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach einer groß angelegten Aktion, ist aber eigentlich nur eine stinknormale Abstimmung. Finde die Gruppen über die man abstimmt sollten schon mehr gemeinsam haben als den Anfangsbuchstaben - vielleicht ein bisserl in Kategorien einteilen....das wäre mmn sinnvoller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde die Gruppen über die man abstimmt sollten schon mehr gemeinsam haben als den Anfangsbuchstaben - vielleicht ein bisserl in Kategorien einteilen....das wäre mmn sinnvoller....

Wer hat je behauptet, dass die Gruppen etwas gemeinsam haben sollen? Und warum findest du, dass das so sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat je behauptet, dass die Gruppen etwas gemeinsam haben sollen? Und warum findest du, dass das so sein sollte?

warum sagst du ich hätte behauptet, man hätte behauptet, das die Gruppen etwas gemeinsam haben sollten? wo liest du das raus? :ratlos:

Das mit den Kategorien ist nur ein Vorschlag, der scheinbar eh keine Unterstützung findet. Aber warum jetzt groß und breit darüber diskutieren? Fang einfach deine Wahl an, ich werd sicher auch mitklicken. Aber wenn, dann so wie das Girl of the month, im Spam-Channel....

Just my two cents....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, das wird mir zu kompliziert.

Ich wollt eigentlich nur wissen, was du gemeint hast, sonst nichts. Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.