SKN St. Pölten - FC Liefering


Maecenas

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ein weiteres Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten. St. Pölten ist momentan etwas in der Krise, gerade recht für unsere Burschen. Auch, wenn wir uns auswärts normalerweise schwerer tun, rechne ich mit einem Sieg.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich hat der Adjei ziemlich überzeugt, hat einige gute Aktionen auf der linken Außenbahn.

Ist ein spielstarker Außenverteidiger mit dem Auge fürn Mitspieler, könnte noch eine echte Alternative links hinten werden bei Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mich hat der Adjei ziemlich überzeugt, hat einige gute Aktionen auf der linken Außenbahn.

Ist ein spielstarker Außenverteidiger mit dem Auge fürn Mitspieler, könnte noch eine echte Alternative links hinten werden bei Sbg.

Offensiv kennen wir ihn ja, wie sind seine defensiven Qualitäten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensiv kennen wir ihn ja, wie sind seine defensiven Qualitäten?

Ich fand ihn gut, hatte einige gute Seitenwechsel und beim Rausspielen aus der Abwehr ging einiges über ihn.

Die weiteren Standarts schießt auch alle er, wobei diese gestern nicht allzu gefährlich waren.

Sein Stellungsspiel ist etwas ausbaufähig, dies macht er aber mit Schnelligkeit wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auch wenns noch bissl früh ist, aber lang wird Roguljic sicher nicht bei Liefering sein :) Hoffe, dass Djuric stark zurück kommt um sich dann auch wieder empfehlen zu können, sind mMn die heißesten Aktien für die Km von Salzburg.

Adjei will eh schon länger mal oben sehen, wie er sich machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.