SK Rapid Wien - SV Grödig 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich finds mühsam über das alter zu diskutieren. wenn man meister wird, fragt niemand nach dem alter.

Eben weil es Wurscht ist. Man will sich halt manche Dinge schönreden. Ist nur menschlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Argument mit jungen wilden Österreichern wird meist nur dann gebraucht, wenn die eigene Mannschaft eine Stiefel zsammspielt.

Wenn die Austria schlecht spielt, würde ich dann das Argument vorbringen, dass wir zu den Teams gehören die den geringsten Legionärsanteil haben und die Rapidler nach RB die meisten und dadurch irrsinnig viel an internationaler Erfahrung haben...

Das nächste violette Schwachsinnsposting. Der Name is einerseits von den Medien(die nicht im Besitz eines Vereins sind) gekommen bzw wurde von denen verbreitet und andererseits wurde die Bezeichnung zu einer Zeit forciert, wo wir, im Vergleich zu den letzten 2 Wochen, noch recht gut gespielt haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass ich durch das verhindern von weitschüssen nicht beeindruckt bin, habe ich schon zum besten gegeben. mir kommst ein bisserl vor wie der blumenau, der gerade eine neue lieblingstruppe/trainer gefunden hat

Ich habe diesen einen kleinen Aspekt lediglich erwähnt. Beeindruckt hat mich das nicht. Im Gegenteil zum Gesamtpaket SV Grödig, das uns mit Ansage und verdient geschlagen hat. Und ja, wenn ich wo gute Trainerarbeit und eine durch und durch funktionierende Elf sehe, die viel mehr aus dem macht, was ihr qualitativ zur Verfügung steht, bin ich zumindest beeindruckt. Kannst es aber gerne weiter auf den psychologischen Effekt des Gegentors zurückführen, dass wir verloren haben (warst glaub ich du im Livethread, wenn ich nicht irre). Nur frage ich mich, warum sich dieser Effekt diesmal so ausgwirkt hat, während wir in Graz ganz anders reagieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe diesen einen kleinen Aspekt lediglich erwähnt. Beeindruckt hat mich das nicht. Im Gegenteil zum Gesamtpaket SV Grödig, das uns mit Ansage und verdient geschlagen hat. Und ja, wenn ich wo gute Trainerarbeit und eine durch und durch funktionierende Elf sehe, die viel mehr aus dem macht, was ihr qualitativ zur Verfügung steht, bin ich zumindest beeindruckt. Kannst es aber gerne weiter auf den psychologischen Effekt des Gegentors zurückführen, dass wir verloren haben (warst glaub ich du im Livethread, wenn ich nicht irre). Nur frage ich mich, warum sich dieser Effekt diesmal so ausgwirkt hat, während wir in Graz ganz anders reagieren konnten.

ich meinte auch das gesamtpaket deiner verherrlichung des gegners und nicht explizit jetzt nur dass sie weitschüsse zu verhindern wussten.

schaun wir uns die gute trainerarbeit nächstes jahr an, man kennt das doch.

im livethread habe ich gemeint, dass der gegentreffer uns komplett aus dem spiel rausgerissen hat. bis dahin hatten wir das spiel unter konrtolle. ein spiel ist nicht wie das andere. was willst genau wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das nächste violette Schwachsinnsposting. Der Name is einerseits von den Medien(die nicht im Besitz eines Vereins sind) gekommen bzw wurde von denen verbreitet und andererseits wurde die Bezeichnung zu einer Zeit forciert, wo wir, im Vergleich zu den letzten 2 Wochen, noch recht gut gespielt haben.

Wenn es mit nicht vollkommen tuttl wäre, würde ich jetzt 20 Postings raussuchen um dir zu zeigen dass da Argument junge Mannschaft, umbruchsaison die 97te usw sehr wohl oft und häufig bei euch strapaziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn es mit nicht vollkommen tuttl wäre, würde ich jetzt 20 Postings raussuchen um dir zu zeigen dass da Argument junge Mannschaft, umbruchsaison die 97te usw sehr wohl oft und häufig bei euch strapaziert wurde.

Dachte es geht darum, wenn die Medien uns so bezeichnen. Kein ernsthafter Poster nimmt "junge Wilde" als Grundausrede für schlechte Leistung.. vor allem widerspricht dass deiner Argumentation, dass dies eine Ausrede sei, da ich diese Begrifflichkeiten eher positiv behaftet sehe.

Und ja es stimmt auch, dass das Alter bzw. viel mehr die Erfahrenheit ein Mitgrund für die aktuelle eher schwache Mannschaft ist. Aber sicher nicht der Hauptgrund, da kann man noch eher die Grundqualität, Verletzungen und die Form einiger Spieler heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid lässt halt mehr davon regelmäßig spielen. Mit Sabitzer, Schaub und Wydra hat man 3 Spieler unter 20, die zum Stammpersonal gehören. welche andere BL Mannschaft kann das vorweisen?

Rapid muß sie spielen lassen weil sie kein Geld für neue Spieler haben. Wobei ich glaub der Schaub (um den ich euch beneide) würde sich früher oder später auch in einer stärkeren Mannschaft durchsetzen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit nicht vollkommen tuttl wäre, würde ich jetzt 20 Postings raussuchen um dir zu zeigen dass da Argument junge Mannschaft, umbruchsaison die 97te usw sehr wohl oft und häufig bei euch strapaziert wurde.

den dreck mit der 100ten umbruchsaison hat der schlechteste trainer seit ewigkeiten, peter schöttel, immer wieder gebracht um seine himmelschreiende unfähigkeit damit zu "rechtfertigen". Ein paar haben es hier halt immer wieder brav wiederholt.

Ändert aber nichts daran, das wir seit jahren ein ziemliches problem mit unserer kaderstrucktur haben, aber das dürfte mittlerweile der letzte halbwegs fußballintetessierte geschnallt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich meinte auch das gesamtpaket deiner verherrlichung des gegners

Ja, ich finde, dass die Grödiger sehr gute Arbeit abliefern und mehr dahintersteckt als eine Aufstiegseuphorie oder der Umstand, dass die Liga den Gegner und dessen Spielweise noch nicht kennt. Was die machen, das hat Hand und Fuß, der Anzug sitzt. Wenn du diese Einschätzung als "Verherrlichung" abtun willst, bitte, tu dir keinen Zwang an.

So wichtig sind sie mir dann auch nicht, dass ich da ewig herumdiskutieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eben weil es Wurscht ist. Man will sich halt manche Dinge schönreden. Ist nur menschlich ;)

Und was willst jetzt hören, Fußballgott?

Wer redet sich was schön? Lies doch die Posts hier, der Großteil ist selbstkritisch genug, um zu Wissen, wo und welche Defizite wir haben. Nur ohne Geld keine Musik. Meiner Ansicht nach wird gerade versucht, das Beste aus der Situation zu machen und das nicht so schlecht.

Und außerdem wurde der Schwachsinn von den Medien verbreitet. Wir haben lediglich gesagt, dass einige Nachwuchstalente teilweise Verantwortung übernehmen müssen, weil eben kein anderer Weg derzeit möglich ist. Die sind eher BuLi-unerfahren und könnten normalerweise langsam herangeführt werden, wie´s üblich ist. Leider geht das bei uns derzeit nicht bzw. nur sehr schwer, weil auch das Verletzungspech zuschlägt. Punkt aus.

Warum ihr euch darüber echauffiert, versteh ich nicht. Bleibt doch bei euch im Chan und freut euch über die mögliche CL-Gruppenphasenquali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde dass Hofmann insgesamt besser gespielt hat als Boskovic - nur die Standards funktionieren nicht wie sie sollten

und eine Teilschuld am Gegentor gebe ich dem Trimmel - wenn der nicht den Outeinwurf mitten in eine Gruppe Grödiger macht, dann kann es nicht zu einem Angriff der Grödiger, einem dummen Foul und diesem Freistoßtor kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde dass Hofmann insgesamt besser gespielt hat als Boskovic - nur die Standards funktionieren nicht wie sie sollten

und eine Teilschuld am Gegentor gebe ich dem Trimmel - wenn der nicht den Outeinwurf mitten in eine Gruppe Grödiger macht, dann kann es nicht zu einem Angriff der Grödiger, einem dummen Foul und diesem Freistoßtor kommen

da kann man wohl Trimmel wenig SChuld geben, wenn beim Einwurf 5 Grödiger rund herum stehen. Schon eher Sabitzer für das unnötige Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.