SK Sturm Graz


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SK Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Samstag, 31.08.2013 16:30

SR:

Tja, voriges Jahr gab es noch das Duell um die Europa League, heuer ist Abstiegskampf angesagt. Hätte wohl niemand für möglich gehalten...

Verlieren ist diesmal verboten, ansonsten schaut es wirklich ganz düster aus für den WAC!

Anfang nächster Woche sollte lt. Riegler eine Neuverpflichtung kommen, mal sehen...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube wir laufen mit dem berühmten braunen Strich in die UBzwuargh Arena ein...

Aber die anderen haben das Ergebnis von zu viel Sturm....

Die HABEN DIE HOSE VOLL!!!! Der Supertruppa werden wir zeigen wo die Lovntoaler den Most herhobn und inzwischen hoam a den bessern Sturm...

Wir werden gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, es trifft Not auf Elend!

Ich glaube aber, dass der WAC mit mehr Herzem dabei ist und diese Saison einfach mit Verletzungspech und fehlendem Glück im Spiel begonnen hat.

Sturm war vor X Runden (seltsamerweise war Sturm damals in der gleichen Situation wie heute - dort hat sich nix verändert) unser letzter Sieg und er wird in dieser Saison unser erster Sieg sein!

Aber einmal ganz ehrlich, wer hätte gedacht das die schwarz-weißen Vereine so verdammt früh schon in der Krise sind...

Und der WAC war immer ein Spätstarter mit hin und wieder ganz grausamen Serien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schon auf die Aufstellung gespannt - speziell in der Abwehr!

Mein Vorschlag:

Dobnik

Salentinig - Solano - Sollbauer - Baldauf

Polverino/Putsche

Kehre - dePaula - Liendl - Jacobo

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

15min gespielt - 2:0 wir spielen mit einer 5er Kette!!!! und unser Trainer sagt vor dem Spiel wir sind in der Realität angekommen bzw. wir müssen die Realität anerkennen. Fazit: seit April konnten wir gegen die österreichischen Top Mannschaften Wiener Neustadt, Mattersburg, Innsbruck, Grödig, Admira kein Spiel gewinnen - wenn all diese Mannschaften uns überlegen sind - dann waren (sind) wir der FIXABSTEIGER - und ein Trainer der nach dieser Aussage dies als Realität sieht sollte sofort seinen Hut nehmen... Wir spielen wieder einmal wie eine Schülermannschaft... Hier ist nicht die Mannschaft schlecht - hier wird gegen den Trainer gespielt!!!! Und man spielt wieder einmal mit einer Sturmspitze (dafür Kerhe als Verteidiger) und hofft dass man irgemdwann den.Falk am Kopf trifft.... Mir kommt das Kotzen

33 min gespielt kein einziger Torschuss vom WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine ganze Halbzeit KEIN EINZIGER Torschuss!!!! Hallo, wir spielen nicht gegen eine Salzburger Mannschaft - das ist Sturm Graz die andere Nudeltruppe aus der Bundesliga..

Grubor läßt extrem defensiv spielen und wir kriegen aus STANDARDS 2 Tore.

Jetzt mal was anderes Grubor muß nach dieser Partie: (Ich glaube nicht an ein Wunder von Graz) höchstwahrscheinlich gehen... Wer ist derzeit frei

Kühbauer (will der nochmals einen Abstiegskampf) oder Foda (wahrscheinlich nicht leistbar), Schinkels NEINNN!!!!! Wenn gibt es noch??? nein nicht den Schoko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.