SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt sind wir da wo uns jeder erwartet hat vor der Saison und da wird es schwer wieder weg zu kommen, nächste Woche gibt's wieder eine am Deckel! Wenn wir nicht im die el kommen ist bei uns alles im oarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder mal dafür bestraft worden, dass wir Chancej (die wir in der Anfangsphase auch hatten) nicht genutzt haben.

Und warum bitte macht SH noch die Freistöße? Soll's der Petsos oder der Schaub machen, kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup .. wir Zeit, dass wir mal absteigen .. damit die richtigen Kracher wie Admira, Grödig, WAC und Wiener Neustadt die rechtmäßgen Plätze belegen.

Wie weit die sind, sieht man regelmäßig gegen eingespielte Truppen wie Salzburg und Austria.

Aber ein x wäre für uns heute durchaus verdient gewesen .. aber so .. tja, gibt ja richtig Selbstvertrauen für Donnerstag.

es ist schon klar das du dich ärgerst, aber es ist nun mal so das es nicht an grödig liegt, das rapid grad keinen einsatzfähigen stürmer im kader hat. Bedank dich für die tolle kaderplanung und fürs tolle wirtschaften der letzten jahre. Weiters hat grödig gut gespielt.

X wäre gerecht gewesen, aber manchmal hat man eben pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.