SCR Altach - SC Austria Lustenau 0:0


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mal wieder Derbyzeit. Lustenau wird wieder extra motiviert sein und nicht an die Drecksleistungen der letzten Wochen anschließen.

Tipp: 1-1 vor 5.300 Zuschauern

Ach ja, wer hat denn den Austria Lustenau weiterhin in Hochform Artikel von der Vol.at Seite gelöscht? Der war ja ziemlich übel peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mal wieder Derbyzeit. Lustenau wird wieder extra motiviert sein und nicht an die Drecksleistungen der letzten Wochen anschließen.

Tipp: 1-1 vor 5.300 Zuschauern

Ach ja, wer hat denn den Austria Lustenau weiterhin in Hochform Artikel von der Vol.at Seite gelöscht? Der war ja ziemlich übel peinlich

Endlich Derby !!!

Ich bin schon so richtig heiß darauf.

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube schon, dass es mehr Zuschauer werden.

Wird aber leider nur ein X - die Luschen spielen gegen uns immer einen besseren Fußball als sonst.

2:2 (1:0), 6500 Zuschauer

Dann müsste aber die Nord geöffnet werden. Bei den 3500 gegen Mattersburg war's schon recht eng, mehr als 5000 geht ohne Nord sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nord Tribünie ist offen am Freitag. Denke aber da es ein fernsehspiel ist und schlecht wetter kommen nur ca. 4000 leute.

2 zu 1 arbeitssieg

4000 wären aber schon sehr entäuschend. Ich denke mit 4500-5000 kann man auch bei schlechtem Wetter rechnen.

Tip: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nord Tribünie ist offen am Freitag.

Quelle?

lt. meinem tollen Samsung Handy hat es am Freitag sehr gutes Wetter! *g*

Ne mal ehrlich. 1. Derby in der Saison. Tabellenführer (seit wie langer Zeit wieder mal?). Attraktives Fußball unserer Seite. Totale Euphorie. 6000 erwarte ich mir mindestens.

Zur Aufstellung würd ich zum Spiel gegen Hartberg nicht viel verändern. Mahop oder Jäger je nach Spielverlauf ab Minute 70 bringen.

Klar wäre es ein Traum die Luschen aus das Stadion zu schießen. Doch mit einem Punkt können wir nicht unzufrieden sein - Derby's haben ihre eigene Gesetze - ist mir lieber als eine knappe Heimniederlage, die uns stolpern lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Endlich Derby, und wir in Topform. Alles andere als ein Sieg würde mich enttäuschen. Zuhause sollte gegen jeden Gegner ein Sieg drinn sein, und das Glück sollte die Austria in den Spielen gegen Kapfenberg und Liefering hoffentlich aufgebraucht haben.

Wetter wird lt. verschiedenen Seiten gut, leicht bewölkt mit sonnigen auflockerungen, nur 10% niederschlagsneigung. Mein Zuschauertipp: 6000

p.s. wir geben einfach 6000 an, die luschen geben auch 4200 gegen liefering an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war sowieso wieder ein Witz!

Wir haben das nicht nötig ...

wie der Witz der Berichterstattung. Auf vol.at "Austria bestätigt Hochform", auf Vorarlberg heute "Austria verhilft Altach zur Tabellenspitze", heute in den VN, eine halbe Seite mit den Austria-Spielerfrauen. Vielleicht sollte man dem grünweissen Blatt mal die Tabelle schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nicht respektlos gegenüber dem Gegner sein, aber wenn unsere Mannschaft die Leistungen der letzten drei Spiele abrufen kann und die Austria sich nicht stark steigert in dieser Woche, fallen mir nicht viele Gründe ein warum es keinen Heimsieg geben sollte.

Schiedsrichter ist übrigens Schörgenhofer.


wie der Witz der Berichterstattung. Auf vol.at "Austria bestätigt Hochform", auf Vorarlberg heute "Austria verhilft Altach zur Tabellenspitze", heute in den VN, eine halbe Seite mit den Austria-Spielerfrauen. Vielleicht sollte man dem grünweissen Blatt mal die Tabelle schicken.

Das habens dann eh ausgebessert, hat wohl ein Nordtribünenpraktikant online gestellt. Die Hochform hat aber sicher für einige Lacher gesorgt. Sehr spannend auch, dass die Spielerfrauen kochen können. Das nächste mal bitte einen Bericht über Wohnungsbesichtigungen der Spielerfrauen auf ZIMA Baustellen oder Patocka beim Friseur.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.