SCR Altach - SC Austria Lustenau 0:0


Recommended Posts

Posting-Pate

das lassen wir uns nicht nehmen.....ein knapper 2:1 Sieg für uns......

die idee mit honneck und boller ist gar nicht so schlecht :-)))) die haben uns immer am meisten weh getan :-))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr schwierige Aufgabe!! Aufgrund der grossen Klappe der Oberländer hätten sie aber mal eine Niederlage verdient!

Zuschauerzahl:

4000 Kunden + 1500 Austrianer

1.500 Austrianer? ... Ach, ich vergaß - 5oo werden's, aber 1.500 zählt ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.500 Austrianer? ... Ach, ich vergaß - 5oo werden's, aber 1.500 zählt ihr.

wenn ihr derzeit 4000 zuschauer ohne derby habt ist es viel. wenn dann 5500 im stadion sind dann kann man schon damit rechnen das 1500 austrianer da sind. 75% der austrianer interessieren sich nicht für den käfig genauso rennen 75% der leute (wie auch in altach) nicht in fanutensillien umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn ihr derzeit 4000 zuschauer ohne derby habt ist es viel. wenn dann 5500 im stadion sind dann kann man schon damit rechnen das 1500 austrianer da sind. 75% der austrianer interessieren sich nicht für den käfig genauso rennen 75% der leute (wie auch in altach) nicht in fanutensillien umher.

es gibt sicher auch "neutrale" die sich dieses spektakel nicht entgehen lassen wollen denke ich. 1000-1500 lustenauer halte ich für realistisch.

eigenartig finde ich das die fanclubs in den so schrecklichen auswärtssektor WOLLEN. die Nord wäre ja der Austria komplett zur verfügung gestanden, wollte man aber nicht. als grund wird die choreo angegeben, im käfig scheint man die einfacher machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sicher auch "neutrale" die sich dieses spektakel nicht entgehen lassen wollen denke ich. 1000-1500 lustenauer halte ich für realistisch.

eigenartig finde ich das die fanclubs in den so schrecklichen auswärtssektor WOLLEN. die Nord wäre ja der Austria komplett zur verfügung gestanden, wollte man aber nicht. als grund wird die choreo angegeben, im käfig scheint man die einfacher machen zu können.

ich habe mich auch aufgeregt, aber die choreo wurde schon vorher dem käfig angepasst bevor uns altach die erlaubnis gegeben hätte die nord zu benutzen. hat nichts mit einfacher zu tun aber wer schon mal choreos gemacht hat weiss das man diese nicht gerne zweimal macht.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich habe mich auch aufgeregt, aber die choreo wurde schon vorher dem käfig angepasst bevor uns altach die erlaubnis gegeben hätte die nord zu benutzen. hat nichts mit einfacher zu tun aber wer schon mal choreos gemacht hat weiss das man diese nicht gerne zweimal macht.

mir ist das klar das man eine choreo nicht gern 2x macht. eine choreo in auf engem raum ist trotzdem deutlich einfacher zu machen und auszuführen als auf einer grossen tribüne, der arbeitsaufwand ist enorm höher, je mehr m2 man zeichnen etc muss.

wann wurde den wegen der nord angefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde den wegen der nord angefragt?

altach hat bei uns am freitag angefragt. das wäre aber schlussendlich nicht fix gewesen weil zuerst die polizeilichen bestimmungen hätten abgeklärt werden müssen. ist alles etwas kurzfristig aber das angebot wird im frühjahr sicher angenommen wenn das früher genehmigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.