SW Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Anfänger
Diese Anregung nehmen wir gerne auf und laden alle Austrianer dazu ein mit dem HfdA-Bus zum Auswärtsspiel gegen SW Bregenz mitzufahren.

Wann: Samstag 31.08.2013
Abfahrt: 11:30 (voraussichtlich), Austria-Platz Maxglan
Preis: 33 €

Bitte um Anmeldung per mail mit Name und Telefonnummer unter [email protected] oder am Samstag vor dem Heimspiel gegen Wacker II direkt an der Tageskassa.

Alle(s) nach Bregenz!!!

P.S.: bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor den Bus zu streichen.
bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Kann leider nicht vor Ort sein. Das Spiel wird sicher eine Bewährungsprobe, in Bregenz war es noch nie leicht zu spielen.

Glaube aber an einen Auswärtssieg, 3:1. Auf geht's Austrianer!

Ich schätze, 200-300 Leute werden mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wird sicher wieder eine schöne kulisse werden, wenn viele von euch anreisen... wir werden unsererseits in der kurve unser bestes tun, ebenfalls akustisch entsprechend präsent zu sein... :D noch wichtiger wär allerdings, dass wir auf dem platz entsprechend gut drauf sind... da ihr momentan einen lauft habt wirds nicht einfach, aber ich bin guter hoffnung da unser stadion für euch bis dato nicht der beste boden war... auf ein gutes spiel würd ich sagen, spektakulär wirds in jeder hinsicht... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 punkte wäre verdammt wichtig! aber bregenz war immer ein schwieriger boden für die viola... freu mich auf jeden fall auf ein "echtes" stadion und hoff, dass es eine halbwegs ansehnliche kulisse wird.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.