[Live] WAC-FAK


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

hosiner laut fb leicht angeschlagen und wird deshalb geschont

wobei suttner zwar nominell eine änderung zum letzten spiel ist, aber dort der stammspieler ist

rogulj/ rotpuller sollt auch wurscht sein

dilaver muss auch einmal form zeigen, auch wenn er nicht durchgehend eingesetzt wird

spannend wirds bei murg und okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es absolut in Ordnung vor dem wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre Schlüsselspieler wie Hosiner, Jun und Rogulj zu schonen.

Okotie hat sich einen Einsatz verdient und Grünwald und Rotpuller in der Startelf ist für mich auch keine Schwächung. Und Murg wartet ja auch schon längere Zeit auf einen Einsatz von Beginn an.

Im Hinblick auf das wichtige Dienstagspiel kann ich diese Veränderung nachvollziehen bzw. finde sie richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.