FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf 1919


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schon das vorletzte Spiel des 1. Durchgangs und wieder ein 6 Punktespiel. Hauchdünn der Abstand zum Letzten, den Parndorfern, nur die bessere Tordifferenz lässt uns auf sie herabblicken.

Zum 2.mal in der Vereinsgeschichte haben die Parndorfer nun den Sprung in die Bundesliga geschafft, nun wollen sie wahrscheinlich länger bleiben.

Im Frühjahr 2009 (remember, in der Saison 2008/2009 sind wir in die Erste LIga aufgestiegen), gab es das letzte Spiel gegen die Burgenländer, noch in der Ostliga. Dieses Spiel konnten wir mit 2:0 auf der Hohen Warte gewinnen. Im Herbst davor auswärts in Parndorf gab es ein X.

Kurt Garger war damals nicht Viennatrainer, sondern Parndorftrainer und sah sich Peter Stöger auf der Viennabank gegenüber. Jetzt heisst es Garger, als Viennatrainer gegen Paul Hafner. Ein sehr sympathischer Mensch, wie ich meine. In den Skyinterviews immer frei von der Leber weg, sehr profund in seinen Aussagen. Er hat in Parndorf schon viele Stationen hinter sich, Spieler, Spielertrainer, Cotrainer. Das Traineramt übernahm er im Sommer 2011 interemistisch. Nach Erfolgen wurde eine Dauerlösung daraus.

Hafner meinte gestern im TV, dass man sich sehr sorgfältig die Woche über auf dieses wichtige Spiel gegen die Vienna vorbereiten werde.

Ex-Viennaspieler Bartolomej Kuru und Patrick Kienzl kicken in Parndorf.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im Frühjahr 2009 (remember, in der Saison 2008/2009 sind wir in die Erste LIga aufgestiegen), gab es das letzte Spiel gegen die Burgenländer, noch in der Ostliga. Dieses Spiel konnten wir mit 2:0 auf der Hohen Warte gewinnen. Im Herbst davor auswärts in Parndorf gab es ein X.

dazwischen waren auch noch die 2 relegationsspiele und die absage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich habe schon viele schöne Stunden auf der Hohen Warte verbracht, auf allen möglichen Positionen, Funktionen, Sternstunden, Niederlagen und Begegnungen mit Menschen, weinen und lachen, Freudentaumel, etc etc

...aber dieser Tag mit Wolkenbruch und einem so harmonischen, freudigen Ausklang plus der Tag danach

unvergesslich DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich verbinde ich mit Parndorf schöne Erinnerungen an das Relegationsspiel wo es lange Zeit schlecht ausgesehen hat, bis uns ein eingewechselter Stürmer, ein gewisser Hosiner, erlöste..

Wie Submarine feststellte, sind wir Favorit, aber das war auch schon gegen Kapfenberg der Fall.

Im Unterschied zur Vorwoche, werde ich heute die Hohe Warte aufsuchen und freue mich

schon darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.