St. Florian - FC Blauweiss Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lauft hald rein u macht es besser!

Echt umsonst was manche hier schreiben, hätte spreco mehr bälle vom eifersüchtigen suli dann klappts! Seit doch froh darüber wie es momentan läuft, wem die schuld in die schuhe schieben ist leicht!

Lieber Papa,

Du scheinst meinen Beitrag nur halbherzig gelesen zu haben. Daraus kannst du entnehmen, dass auch ich das Positive stark hervorbring.

Aber Fußball ist nun mal eine Mannschaftssportart. Und da kann man auch als Durchschnittstruppe mehr erreichen, wenn die Chemie und das Zusammengehörigkeitsgefühl stark ist. siehe derzeit Grödig (übrigens in sympathischen Dress).

Wir können es uns nicht erlauben- und das war auch einer der Gründe für unseren letztjährigen Abstieg- dass Animositäten zwischen Spielern existieren.

Und da mein ich Sulimani. So ein Kaiser ist er nicht (wird's auch nicht mehr), dass er einen mitlaufenden Mitstürmer ständig ignoriert, ihn nicht anspielt oder nicht für ihn kämpft.

Wenn ich sowas seh, krieg ich Krämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du recht! Wollte nicht wen persönlich angreifen, fand hald die aussage kacke u vermutlich hast du auch recht!

Aber versetz dich mal in seine lage, ständig in da hfml auf da bank sitzn, sich net beweisen zu können, in pasching beim testspiel sich vor da ganzen mannschaft anschrein zu lassen beim aufwärmen vom thowei u sich als nicht fussball geeignet abstempeln zu lassen ist denk ich auch net einfach u ich vermute er will sich jetzt beweisen u anderen auch zeigen das er kicken kann!

Ist nur meine ansicht!

Tut ma leid falls ich wen auf den fuß getretten bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hast du recht! Wollte nicht wen persönlich angreifen, fand hald die aussage kacke u vermutlich hast du auch recht!

Aber versetz dich mal in seine lage, ständig in da hfml auf da bank sitzn, sich net beweisen zu können, in pasching beim testspiel sich vor da ganzen mannschaft anschrein zu lassen beim aufwärmen vom thowei u sich als nicht fussball geeignet abstempeln zu lassen ist denk ich auch net einfach u ich vermute er will sich jetzt beweisen u anderen auch zeigen das er kicken kann!

Ist nur meine ansicht!

Tut ma leid falls ich wen auf den fuß getretten bin!

Schwamm drüber. Alles ok.

Danke.

Wahrscheinlich bin ich übersensibel, wenn ich etwas gegen den Mannschaftsgeist bemerk.

Auf ein erfolgreiches Spiel am Freitag, das sauschwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.