St. Florian - FC Blauweiss Linz


Recommended Posts

Superkicker

Im Trubel um die "Causa Lafnitz" wurde wohl vergessen, dass wir heute gegen St. Florian antreten müssen.

Ich rechne mit einer gaaaanz engen Partie - wäre schon mit einem X zufrieden, damit würden wir nächste Woche ungeschlagen in das Derby gehen (wär hätte sich das vor der Saison gedacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Florian away ist immer was Besonderes. Schon wegen so bemerkenswerter Begegnungen wie 2000 und 2011. Außerdem auch wegen der gefühlten Heimspielatmosphäre. Gestartet sind die Sängerknaben ja ebenfalls gut und leicht wird das bestimmt nicht. Gehe von einer offenen Partie aus, in der für beide Seiten alles drin ist. Wenn von Suli & Co diesmal mehr Zielwasser getrunken wurde, könnte es ein Erfolg werden, wäre aber auch mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur net verlieren.da willi kennt bw in- und auswendig und wird seine truppe dementsprechend einstellen

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Am Dienstag war der Willi ja auch im DPS. Umgekehrt kennt der Babler Max auch St.F. - wird auf jeden Fall spannend und die nächste Standortbestimmung für die Burschn. Wünsch tät i ma natürlich einen Sieg oder ein Xerl, aber was der Willi da jedes Jahr zusammenstellt ... alles is möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine klare niederlage heute! leider! wir sind klar über unseren möglichkeiten gestartet,........aber immerhin haben wir schon 7 Punkte gegen den Abstieg! wer hätte das gedacht.....

Du bist sch**** wie der a**!

Zum spiel: sieg oder x, hauptsache zu null. Hätt schon was ungeschlagen und ohne gegentor ins derby zu gehen...

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mäßige Partie, mit einer solchen Leistung werden und die LASKler ziemlich herpanieren

Geh Bitte: Dafür, dass wir nach der verlorenen Relegation völlig am Arsch waren? 4 Partien, 8 Punkte, zu Null als einzige Mannschaft in der RLM? Bin weder naiv noch ein Träumer, aber zuversichtlich - Wir waren vor und sind immer noch krasser Außenseiter gegen die Landstraßler, klar. Wir werden sehen ...

@Willi Kreuz: Na, da Raunzerei kannst abstellen bis die erste Klatsche kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider nicht in Florian, hackn sei dank :(

Noch immer nicht verloren und noch immer kein Gegentor. Ich bin von der Mannschaft positivst überrascht. So kanns weitergehen, endlich haben wir wieder eine Mannschaft, mit der sich jeder identifizieren kann. Spreco sollte halt mal der Knoten aufgehen. Das Derby würde sich gerade dazu anbieten :)

Btw: Was ist mit Basa ? Doch wieder nur Nummer 3 ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.