FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich seh zwei Möglichkeiten wie dieses Spiel laufen wird:

-)Die Georgier werden so spielen wie in unserem Heimspiel, wenn Rapid wie Gestern spielt (und in HZ2) nicht nachlässt, denke ich dass das (extremst wichtige) Auswärtstor drin ist.

-)Die Georgier versuchen aufzumachen und zu spielen, dann wirds um ein Eck einfacher, man hat gestern viel zu oft gesehen dass die nix können, die waren nie wirklich zwingend gefährlich. Wenn sich Räume auftun wird unsere Offensivreihe eine Freude mit denen haben.

Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd/Burgstaller-Bajrami/Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich seh zwei Möglichkeiten wie dieses Spiel laufen wird:

-)Die Georgier werden so spielen wie in unserem Heimspiel, wenn Rapid wie Gestern spielt (und in HZ2) nicht nachlässt, denke ich dass das (extremst wichtige) Auswärtstor drin ist.

-)Die Georgier versuchen aufzumachen und zu spielen, dann wirds um ein Eck einfacher, man hat gestern viel zu oft gesehen dass die nix können, die waren nie wirklich zwingend gefährlich. Wenn sich Räume auftun wird unsere Offensivreihe eine Freude mit denen haben.

Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd/Burgstaller-Bajrami/Sabitzer

Bitte keine Experimente. Das is wohl das wichtigste Spiel der Saison, wir brauchen die Gruppenphase. Wieso sollte man da plötzlich Bajrami aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir bekommen ein frühes gegentor, rennen die restlichen 100+ minuten an und gehen dann ins Elfern. Wenn Barisic sich einen tormannwechsel aufhebt, schaffen wirs vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir lassen die einfach laufen und kontrollieren das Spiel. Gehen noch in HZ 1 in Führung und das Spiel ist gegessen.

Zu 100% glaube ich an die Gruppenphase. NIEMALS werden die uns raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also bei diesem Gegner weiß man wirklich nicht was uns in Tiflis erwarten wird, dass sie plötzlich Offensivfussball vom Feinsten zeigen ist natürlich ausgeschlossen, aber sonst ist alles möglich. Ich schätze sie auch am Ehesten so ein dass sie anfangs ähnlich wie im Hanappi auftreten und vorerst die Null halten wollen, erst nach und nach offensiver werden.

Fakt ist wohl : Schießen wir ein Tor sind wir durch, 3:1 gewinnen die nie und nimmer. Darauf muss man das Ganze wohl anlegen, wenn sich Rapid versteckt dann wird das wohl einer der schlechtesten Spiele der TV-Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich immer noch wie diese Truppe die letzten 2 Qualirunden überstehen konnte? Wie haben die anderen bitte gespielt?

Volle Konzentration auf das Rückspiel und 1:0 in Führung gehen, dann ist der Sack zu!

Aufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Burgstaller-Boyd-Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also bei diesem Gegner weiß man wirklich nicht was uns in Gori erwarten wird,

e: Also doch in Tiflis

Wir haben Zaus gesehen, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind. So wie du, erwart ich mir auch ein offensives Spiel unsererseits um die Partie mit einem Rapidtor entscheiden zu können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein 'niemals' gibt es im Fußball nicht, mir ist das dann doch ein wenig zu optimistisch nach der gestrigen Leistung von uns. Ja, die Georgier waren unterirdisch, aber zu Hause bei beschissenen Bedingungen kann die Welt ein bisschen anders aussehen, und falls die 1-0 in Führung gehen, ist die Kacke am Dampfen. Nichtsdestotrotz MUSS man da natürlich drüber, da gibts überhaupt keine Diskussion.

Ein Grozurek hat in der Startaufstellung nichts verloren, für ihn sollte Sabitzer reinkommen und hoffen wir, dass Boyd auf der Bank sitzen kann – ein Treffer und wir sind wohl durch. Man kann aber davon ausgehen, dass wir zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schnell 0:1 in Führung gehen und dann ist die Sache durch. Drei Tore schießen die uns imho nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

schade, die geschichte hätte man schon in trockene tücher packen können. ich bin der meinung, da werdets nochmal zittern auswärts. aber nicht weil ich dila gori so stark seh, sondern weil es manchmal einfach blöd hergehen kann. je länger es 0:0 steht, desto schlechter is es für euch.

ich hab keine ahnung wie die zu hause auftreten werden. aber ich kann mir vorstellen, dass sie zumindest ein wenig die menschenmauer lockern. vielleicht is genau das eure chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.