EUROPA LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Europa League 2013/14 findet mit folgenden Teams aus der Serie A statt: AC Fiorentina, Udinese Calcio und SS Lazio Rom.

Lazio ist als Coppa-Sieger fix für die Gruppenphase qualifiziert. Die Viola und die Zebras müssen sich qualifizieren.

Die Fiorentina hat Grasshoppers erwischt, Udinese hingegen muss gegen Slovan Liberec ran.

Theoretisch zwei lösbare Aufgaben.

Nach den Hinspielen dürfte die Viola nach einem 2:1-Auswärtssieg quasi durch sein. (Torschützen: Cuadrado und Gomez)

Udinese hingegen dürfte nach dem 1:3-Heimdebakel bereits wieder verabschieden. Eine Schande eigentlich...

Die Viola zählt neben Tottenham und Valencia sicher zu den absoluten Topfavoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7F52HJL8fMs

BITTE ALLE ansehen, so hart kann der Calcio sein.

3x Alu, 1x 1000%ige im Gegensatz 2x Sonntagsschüsse vom Gegner = 1:3 Niederlage, incredibile.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unfassbar, stimmt.

Im Normalfall gewinnt das Udinese 4:0.

2Tausendguldenschuesse bei denen kein Blatt mehr zw Ball und Stange gepasst haette, zudem so ein unglueckliches Missverstaendnis in der Abwehr.

Von der Chancenauswertung ganz zu schweigen.

Unglaublich bitter. Aber mit der gleichen Leistung im Rueckspiel besteht noch Hoffnung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Di padre in figlio

So heut gehts für Lazio gegen den meiner Meinung nach schwächsten Gruppengegner, gegen Apollon Limassol. Alles außer ein Sieg heute wär eine Enttäuschung und würde Petkovic zusätzlich in Bedrängnis bringen. Eine gute Partie erwarte ich mir nach den letzten Auftritten in der Liga nicht, aber für ein 0:2 wirds denk ich reichen.

Aufstellung:

Marchetti

Cavanda-Novaretti-Cana-Radu

Gonzales-Ledesma-Hernanes

Ederson-Floccari-Keita

Für Fiorentina gehts heut gegen Pandurii, ich denk mal das sollte kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Di padre in figlio

Aufstellung Lazio

Berisha

Cavanda - Ciani - Cana - Radu

Gonzalez - Biglia - Hernanes

F.Anderso - Perea - Keita

Sollt heut eigentlich auch ein Sieg werden, aber zurzeit kann man ja nie wissen...

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.