FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

diese Situation hat ein völlig offenes Spiel auf den Kopf gestellt, wir haben's kapiert...

........ klar, salzburg ist spielerisch mindestens eine klasse besser als wir und ihr sieg sicher nicht unverdient. fakt ist, dass sie aus dem spiel heraus nicht getroffen haben, ..........

soviel zu meiner einschätzung nach dem spiel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blödsinn. Wenn ihr gewollt hättet hättet ihr jederzeit eine Eurer tausenden chancen auch rein gemacht.

Gut dann nenn mir einen Grund warum ein Spieler kein Tor machen will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

guat is gangen, nix is gschehn. das spiel war heute gaaanz schwere kost, also hüllen wir lieber sofort den mantel des schweigens um dieses ereignis und bedanken uns artig bei einem spieler der admira für die 3 punkte.

im prinzip haben heute alle spieler klar unter ihren möglichkeiten gespielt, außer mane und alan, die heute wiederholt speziell hervorgestochen sind. manes versuch aus dem stadion zu schießen war wohl die krönung seiner leistung. bitte gebt ihm endlich eine pause.

eine anmerkung noch zum schiri: der war ja wohl die absolute katastrophe. dagegen war jedes spiel unter der leitung stuchliks eine ... ach, auch nicht wahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Ulmer offensiv Fahrt aufnimmt ist er nach meinem Geschmack. Dann denkt man allerdings wieder an seine defensiven Unzulänglichkeiten, die er auch heute schon wieder zu hauf gezeigt hat, dann relativiert sich das Ganze leider wieder.. :D

ulmer for LA sag ich nur. ;-)

Ilse fand ich nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Licht und Schatten, Schatten wieder bei vielen Pässen in aussichtsreichen Situationen, wo er zuvor meist eigentlich viel richtig macht, aber dann ein kompletter Blödsinn im Endspurt produziert wird.

ilsanker aka dr. jekyll und mr. hyde. immer wieder gute balleroberungen und dann fehlpässe oder aktionen, für die man ihn eigentlich sofort vom platz nehmen sollte. er strahlt defensiv aber eine unheimliche präsenz aus und daher bin ich - trotz anfänglicher skepsis ihm gegenüber - ein befürworter seiner startelfaufstellungen.

Bester Spieler heute eindeutig Gulacsi. Er hatte super Paraden und super mitgespielt bei weiten Bällen.

ja, das kann man unterschreiben. vielleicht der einzige spieler, der wirklich gut war.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand auch Gulacsi am Besten, Ramalho, Hinteregger und Soriano würde ich aber auch noch als "gut" einstufen. Ulmer war mir dazu defensiv zu unsicher.

Fazit des Abends: Leistung schwach, aber nix passiert. Also abhaken, auf Donnerstag konzentrieren und noch einen Sieg in der EL einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[quote name="menasche" post="5794499" timestamp=

ilsanker aka dr. jekyll und mr. hyde. immer wieder gute balleroberungen und dann fehlpässe oder aktionen, für die man ihn eigentlich sofort vom platz nehmen sollte. er strahlt defensiv aber eine unheimliche präsenz aus und daher bin ich - trotz anfänglicher skepsis ihm gegenüber - ein befürworter seiner startelfaufstellungen.

Kann man so stehen lassen. Wenn er spieltmwas er kann ist er recht brauchbar. Sobald er versucht zu zaubern wird's gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt wie hoch die Erwartungen mittlerweile sind, wenn man die Spielerbewertungen ansieht. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns die Gegner mit Zweikampfstärke die Schneid abgekauft, etwas was schon sehr lange nicht der mehr der Fall war. Man kratzt ja nicht umsonst am Rekord bzgl. längste Serie ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man merkt halt wie hoch die Erwartungen mittlerweile sind, wenn man die Spielerbewertungen ansieht. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns die Gegner mit Zweikampfstärke die Schneid abgekauft, etwas was schon sehr lange nicht der mehr der Fall war. Man kratzt ja nicht umsonst am Rekord bzgl. längste Serie ohne Niederlage.

Natürlich steigt die Erwartungshaltung, das ist ganz klar. Aber (zumindest in meinem Fall) bin ich jetzt keinesfalls unzufrieden - nur wenn ich als Bewertungs-Basis unsere Mannschaft zur Düdelingen-Zeit hernehme, dann waren heute alle Spieler "sehr stark", und das spiegelt sich halt überhaupt nicht mit dem aktuellen Empfinden über diese Leistung wider.

Das "Problem" ist, dass wir in letzter Zeit einfach häufig sehr starke Leistungen wie gegen Zalgiris gesehen haben, und dann erscheint eine "Durchschnittsleistung" wie heute halt auch in schlechterem Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man merkt halt wie hoch die Erwartungen mittlerweile sind, wenn man die Spielerbewertungen ansieht. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns die Gegner mit Zweikampfstärke die Schneid abgekauft, etwas was schon sehr lange nicht der mehr der Fall war. Man kratzt ja nicht umsonst am Rekord bzgl. längste Serie ohne Niederlage.

This. Laut der Laola1-Statistik aus dem Live-Ticker haben wir 58,33% der Zweikämpfe gewonnen. Die Einstellung der Mannschaft ist wirklich top. Und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass Leute unseren Spielern den Willen absprechen - so wie der Sky-Reporter heute bei Mané bei seiner Auswechselung. Dabei war es kurz davor so, dass Mané sofort wieder den Ball zurückerobert hatte, nachdem er ihn verloren hatte. Naja.

Ach ja. Bitte das (lässige) Ferseln unterlassen, wenn man nicht gerade den besten Tag erwischt hat und nur mit 1:0 in Führung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!
Ach ja. Bitte das (lässige) Ferseln unterlassen, wenn man nicht gerade den besten Tag erwischt hat und nur mit 1:0 in Führung ist.

Das ist gestern echt aufgefallen, ja :D

So oft wie die ein Ferserl probiert haben und es nicht angekommen ist, das war schon nicht mehr feierlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sooo schlecht wie tw geschrieben wird wars nicht. was extrem aufgefallen ist war jedoch das ungenaue passspiel. so viele fehlpässe bin ich gar nicht mehr gewöhnt ;-).

sehr auffällig war auch ilsanker mit vielen starken balleroberungen, blöd nur dass er zumeist im anschluss einen fehlpass gespielt hat.

alan gelingt leider überhaupt nix mehr, weder dribblings noch kommt er zu torabschlüssen. schade.

und mane alias leonardo 2.0 präsentiert sich auch etwas...... nennen wir es unglücklich.

zu erwähnen wäre auch:

die gute defensivarbeit --> kaum chancen zugelassen

viele chancen rausgespielt --> leider schlecht verwertet

die unterdurchschnittliche schirileistung--> elfer zwar richtig aber keine klare linie, keine karte für ouedraogo, hinteregger rot!

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.