FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

So gleich gehts ab ins Stadion.

Sehr nervös,man kann sich keine Niederlage mit mehr als einem Tor erlauben (außer 0:2, aber auch dann wären wir im Nachteil) - so wahnsinnig viel ist das nicht. Ein Tor der Kroaten und ab geht die Post. Zumal die uns sicher nicht mehr in dem Maße unterschätzen wie im Hinspiel und aus ihren Fehlern gelernt haben werden.

Ich halte daher nichts von einem hinten reinstellen, das geht sicher in die Hose. Offensiv sollte man genauso vermehrt Akzente setzten und dann kann man eventuell den Sack vorzeitig zuschnüren.

Weiterkommen wurscht wie, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte daher nichts von einem hinten reinstellen, das geht sicher in die Hose.

Weiterkommen wurscht wie, danke!

Nichts wäre fataler, als gegen Kroaten, die mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen von Beginn an los zu stürmen, bloß weil es das Heimspiel ist.

Ich wünsche mir die selbe Spielanlage wie im Hinspiel, weil es aufgrund der Ausgangslage ein ähnliches Spiel wird. Defensiv sicher stehen und vorne Nadelstiche setzen.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann will ich euch mal alles Gute wünschen. Österreich braucht dieses Lebenszeichen dringend und da ist es mir lieber ein Traditionsverein hält die Farben hoch, statt der Dosenklub aus Maxglan.

Ah ja, fahr grad aus der Arbeit am Reumannplatz vorbei, sechs Funkstreifen mit Blaulicht und ziemlich viele Uniformierte im Laufschritt gesichtet. K.a was da los ist, aber scheint schon heiß herzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.