GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Austria :heart:

+

Dinamo nimmt die Austria extrem locker ... aber okay, gegen diese Austria muss sich nicht mal der FC Siebenhirten fürchten ...
Dürften jetzt halt auch mal treffen ... die Austria macht in 100 Jahren kein Tor :laugh: fuck sind die di hin!!!

zu packen ja, aber net für die Austria ...
schau da die mal an bitte ...

Oida die spielen einen scheiss zamm.

haha brunzt ihn ins kurze eck....ein aufstieg mit ansage...

:facepalm:

Das hat nach einer abgrissenen Flanke ausgschaut...

:looolguy: irgendwas

Wtf

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. NEEEIIINNNN

haha bist deppat gott muss ein rosaner sein....pfui haben die glück

Schenkts ihnen doch gleich die Trophäe :facepalm:

Wie viel Glück kann dieser Heislverein haben ? Seit Jahren brunzen die sich durch unfassbar

Unfassbar das ganze ..

Viola Merda

ich fall tod um

:lol: Und es wird weitergebrünzelt.

Aber gut, gegen wen soll man schon was reissen wenn nicht gegen die hinnigen Kroaten.

haha fast brunzer die 3.

ich hasse diesen verein einfach. ich HASSE ihn. viola merda

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pipifein durchgebrunzt :davinci::augenbrauen: , auch wenn die 10 Millionen aus Grün-Weißer Sicht schmerzen werden, nach der Monstersaison im Vorjahr ein verdienter Einzug und tolle Werbung für den österreichischen Fußball. Die Dinamo-Arroganzler dürfen ihre vorgedruckten CL-Shirts brav der kroatischen Caritas spenden.

Sind sicher deutlich mehr als 10 da man wenn man von vergleichbaren Ländern ausgeht noch 2-3 Mille aus dem Marketing Pool bekommt. Also 13 Mille würd ich mal annehmen, die 2,1 fürs PO behält man übrigens trotzdem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt wie er hier auf engsten raum technisch extrem stark den ball behauptet und durch steckt, das ist schon qualität die wenige in AUT haben.

Hoffe er steigert sich noch mehr, dann kann royer ne TOP Verstärkung werden

Royer ist schon jetzt eine Top Verstärkung. Heute ist einer dieser Fußballabende, ganz in Violett. Ähnlich wie das 2:1 in Malmö oder das 2:2 gegen Alkmaar, nur noch einmal 2 Stufen geiler! Mir fehlen im Moment einfach die Worte. Ich kann mich nur bei dieser Mannschaft bedanken, dass ich die Ehre habe diesen Abend mitzuerleben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sind sicher deutlich mehr als 10 da man wenn man von vergleichbaren Ländern ausgeht noch 2-3 Mille aus dem Marketing Pool bekommt. Also 13 Mille würd ich mal annehmen, die 2,1 fürs PO behält man übrigens trotzdem. :)

Was? Die 10 Mille sind EXTRA? Dachte echt, die 2,1 sind da schon dabei...

.dagobert-duck2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tolle Leistung - zweite Halbzeit hat es auch offensiv gepasst.

Vor dem Leo-Tor habe ich mir gedacht - hau einfach drauf - dann macht der das doch glatt :allaaah: - ihm vergönn ich das besonders.

M.M. hat uns Dinamo unterschätzt und das hat man irgendwie schon bei der Auslosung bemerkt.

Sie haben zwar ein paar ganz gute Spieler in ihren Reihen, aber die Übermannschaft sind sie zumindest heute nicht gewesen.

Gewonnen ist noch gar nichts - das werden meine schlimmsten 90 Minuten im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.