Trainer beim Lask / FC Linz


Mr. Burns

Recommended Posts

Anfänger

Für meine Diplomarbeit erstelle ich eine statistische Auswertung, ob es den so genannten „Trainereffekt“ wirklich gibt. Zu diesem Zweck möchte ich alle Trainerwechsel der letzten 10 Jahre auswerten. Aus Linz fehlen mir dazu allerdings noch 2 Daten:

- Lask: War Johann Kondert in der Saison 00/01 auch die letzten 3 Spiele noch Trainer?

- FC Linz: War Karl Kiesenebner in der Saison 94/95 nur Interimstrainer oder war er die letzten Spiele auch noch im Amt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und viel Glück heute gegen Wörgl, :super::super:

Monti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Womit man in Österreich einen akademischen Titel ergattern kann! :super:

Was ist denn das für ein Fachbereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Für meine Diplomarbeit erstelle ich eine statistische Auswertung, ob es den so genannten „Trainereffekt“ wirklich gibt. Zu diesem Zweck möchte ich alle Trainerwechsel der letzten 10 Jahre auswerten. Aus Linz fehlen mir dazu allerdings noch 2 Daten:

- Lask: War Johann Kondert in der Saison 00/01 auch die letzten 3 Spiele noch Trainer?

- FC Linz: War Karl Kiesenebner in der Saison 94/95 nur Interimstrainer oder war er die letzten Spiele auch noch im Amt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und viel Glück heute gegen Wörgl, 

Monti

hat da wer meinen nicknamen? was für ein bauer nennt sich freiwillig so wie ich?

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

in der arbeit geht's um management und das mit den trainern ist ja nur ein teil...

wieso 2 den gleichen nickname haben können weiss ich auch nicht. bin jedenfalls schon lange angemeldet (poste aber sehr selten).

also nochmals die bitte um eure hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.