FANTACALCIO - Erster Spieltag


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr guter Start meiner Mannschaft mit Heimvorteil + Tevez u. Candreva als Torschützen. Pintu Calcio hat aber mit 2x Hamsik u. Florenzi eindrucksvoll zurückgeschlagen. Heute sind noch Bergessio bzw. Barrientos u. Aquilani im Einsatz. Spannung pur...es ist für beide Seiten noch der Sieg im Auftaktspiel drin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sempre in Olio (69,0) 1:1 (66,0) Pintu Calcio

Sempre in Olio

De Sanctis 6,0

Benatia 6,0

Moretti 6,0

DS 4,0

Candreva 9,5

Jorginho 6,0

Cambiasso 5,5

Pogba 7,5

Asamoah 6,5

Tevez 9,0

Bergessio

Pintu Calcio

Mirante 6,5

Zuniga 7,0

Portanova 5,5

Del Grosso 5,5

Hamsik 14,0

Florenzi 10,0

Aquilani

Barrientos

Vucinic 5,5

Gabbiadini 6,5

Gervinho 5,5

Schaut momentan nach einem 3:3 aus, denn ich würde wohl minimum 2 Vorlagen brauchen um auf die 80 zu kommen, und Bergessio braucht lediglich eine 6,0, die wohl machbar ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei meinem Duell mit Springfield darf eigentlich nix mehr passieren. Springfield braucht zwei solide Abwehrleistungen um auf einen Treffer zu kommen, ich schaffe auf jeden Fall drei (ohne Tor von Gomez) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Guru Parma (75,0) 3-1 (67,5) YoloBoys Vienna

Gegen einen Aufsteiger die Saison zu beginnen ist nie leicht. Die YoloBoys sind mit der Euphorie des Meistertitels der Serie B nach Parma gereist und man hat gesehen, dass sie um jeden Preis einen Punkt entführen wollten. Letztendlich war es das erwartet schwere Spiel mit dem erwarteten Sieger, auch wenn bei uns einiges noch nicht gepasst hat. Egal, Mund abwischen und weiter gehts, ein schweres Spiel liegt am kommenden Wochenende vor uns...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Form halber:

De Puta MIlan (69,5) 0-3* (62,5) Spettacolo Rossonero

De Puta Milan (+3)

Marchetti 5,5

Lichtsteiner 6

Campagnaro 7

Pasqual 6,5

Castro 5

Vidal 5,5

Pirlo 6

*Kucka 6

Pjanic 6,5

Klose 5,5

Sau 7

Spettacolo Rossonero

Reina 6

*Constant 5

DS 4

Balzaretti 5,5

Hernanes 9,5

Conti 5,5

Valdes 5

Borja Valero 6

*Niang 5

Immobile 6

Denis 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein DS am ersten Spieltag ist eine Gemeinheit Robbie :lol:

Was soll ich tun!?

Von meinen 7 Verteidigern waren 4 angeschlagen/verletzt (De Sciglio, Tomovic, Biava und Dainelli) und der 5. (Dias) war der 6. Non-EUler. Wobei das mit Biava dürfte kurzfristig passiert sein, der stand eigentlich in allen Startformationen...

Ich hätte es zwar wie die Putas machen und ihn dennoch einberufen können! ;)

Nur so nebenbei, was wäre gewesen wenn wir beide 6 Non-EUler gehabt hätten? 3-3? :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sempre in Olio (74,0) 2:4 (81,0) Pintu Calcio

Sempre in Olio

De Sanctis 6,0

Benatia 6,0

Moretti 6,0

DS 4,0

Candreva 9,5

Jorginho 6,0

Cambiasso 5,5

Pogba 7,5

Asamoah 6,5

Tevez 9,0

Bergessio 5,0

Pintu Calcio

Mirante 6,5

Zuniga 7,0

Portanova 5,5

Del Grosso 5,5

Hamsik 14,0

Florenzi 10,0

Aquilani 6,0

Barrientos 9,0

Vucinic 5,5

Gabbiadini 6,5

Gervinho 5,5

Siehst, wieder eine Regellücke...wäre ein 0-0 mit 0 Punkten für beide gewesen.

Eintragen! ;)

Und dein Logo kannst auch gleich updaten! :p

Nerazzurro Raggamuffins (75,5) 3-1 (65,5) Springfield

Raggamuffins (+3)

Handanovic 6

Maicon 6,5

Juan Jesus 6,5

D'Ambrosio 6

Callejon 10

Basta 6

Missiroli 6

Mertens 6

Insigne 6

Gomez 4,,5

Palacio 9

Springfield

Consigli 6

Rodriguez 6,5

Glik 5

Savic 6

Diamanti 5,5

*Christodoulopoulos 5

Schiatterella 5

Kone 5

Cassano 6,5

Muriel 9

Zaza 6

Rossoblu Baden (76) 3-0 (61) SSC Virtus Milano

Rossoblu

Di Natale 5

Totti 6,5

Toni 13

Jankovic 6,5

Kovacic 6

Lodi 6

Guarin 6

Astori Manfredini 5,5

Antonelli 6

Bonucci 6,5

Buffon 6

Heimvorteil 3

=76

Virtus

Agazzi 5,5

Maggio 5,5

Ranocchia 6

Abate 5,5

Ilicic 6

Ekdal 5,5

Bertolacci 5,5

Bonaventura 5

Higuain 6

Ljajic Bianchi 5

Livaja 5,5

=61

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Pinturicchio:

Danke fürs Auswerten und Gratulation zum Sieg. :super:

Gegen ein alles überragendes Mittelfeld von Pintu Calcio hatte ich letztendlich leider keine Mittel um ein Remis gegen einen meiner Fanta-Titelfavoriten zu holen. Dennoch bin ich mit dem Auftaktspiel nicht gänzlich unzufrieden. Mein Kader für die Saison steht jetzt so ziemlich. Es sind zwar noch 1-2 Veränderungen geplant, aber die Stammelf hat sich auch so schon herauskristallisiert. Jetzt gilt es an der Feinabstimmung zwischen den Mannschaftsteilen zu feilen und im nächsten Heimspiel gegen die YoloBoys dreifach zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Statement zum Auftaktsieg gegen Sempre in Olio:

Also zum Auftakt in eine neue Saison, ist es einmal das wichtigste zu punkten, eigentlich egal wie die Leistung ist, Hauptsache man schreibt gleich am ersten Spieltag an, und das haben wir eindrucksvoll und mit Leidenschaft gemacht, aber der Reihe nach.

Die erste Halbzeit, aber vorallem die ersten 15 Minuten war eine absolute Katastrophe von uns, und durch den schnellen Geniestreich von Carlitos Tevez, von dem ich als Trainer den allerhöchsten Respekt habe, waren wir praktisch mit dem Anpfiff schon 1:0 hinten. Dann gleich ein paar Minuten später Elefer für Sempre in Olio, den Candreva staubtrocken verwandelte, Mirante absolut keine Chance. Doch Mirante war es dann in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit, der ein 3:0 oder gar 4:0 verhinderte, und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam wohl die entscheidende Szene für uns, damit wir wieder zurückfanden ins Spiel. Ein Geniestreich von Hamsik :allaaah: brachte uns den Anschlusstreffer praktisch mit dem Pausenpfiff, und diese positive Energie nahmen wir dann in die zweite Halbzeit mit, wo wir dann unser wahres Gesichte als spielerische starke Mannschaft zeigten.

Vorallem unser Mittelfeld war zweite Halbzeit einfach grandios, lediglich unser Neuzugang Aquilani hing etwas nach, doch das lag vorallem daran, das er bei mir praktisch den 6er spielen muss/wird, und er in diese Rolle erst reinwachsen wird, doch von seinen Qualitäten bin ich absolut überzeugt. Hamsik, Florenzi und Barrientos kombinierten eigentlich im Minutentakt in den gegnerischen 16er, und es passt dann genau, das auch jeder von den Dreien traf in der zweiten Halbzeit, Florenzi gelang fast auch noch eine doppietta, wie Hamsik, doch ein toller Abschluss von ihm ging leider nur an den Pfosten.

Kleine Kritikpunkte gibt es von mir an unseren Angriff, vorallem von Gervinho habe ich mir mehr erwartet, er muss sich in den kommenden Spielen steigern, den Berardi ist beim nächsten Spiel wieder dabei, und jetzt wird die Trainingswochen entscheiden wer am Wochenende auflaufen wird. Vucinic und Gabbiadini waren bemüht, strahlte jedoch zu wenig Torgefahr aus, doch bei den beiden bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele. :D

In der Abwehr stoßt am Wochenende Regini wieder dazu, und auch Gabriel Silva dürfte wohl fit werden, nach seiner kleinen Verletzung beim Aufwärmen gestern. Mit den beiden wird dann auch das herausspielen von hinten besser klappen, mit dem ich von Del Grosso nicht zufrieden war, Portanova und vorallem Zuniga machten ein starkes Spiel.

Die besten: Hamsik, Florenzi, Zuniga und Mirante

Mit einem 4:2 Sieg auswärts läßt sich eine Saison beginne, FORZA PINTU CALCIO.

2013-08-25-21h32m52.jpg

2013-08-25-21h39m19.jpg

137961floreesulta.jpg

ct2(7).jpg

c8df2330-f0b1-4afe-a1b5-291c6b57e528.jpgf183da73-c1c3-4278-b34c-5a127ebc9707.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.