Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Banklwärmer

Naja ich wurde schon öfters von Blau Weißen bei Derbys angefaucht weil ich LASK Fanartikel bei mir hatte :davinci:

Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause

Soll das eine Drohung sein ?

Es wäre traurig, wenn nicht ein jeder seinen Fanschal usw.... tragen könnte

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich glaub dass von den sechzehnhundert 872 schwarzweisse,211 neutrale,15 kärntner,2 mannschaften,11 kibara, 8 rettungsleute,ein paar ordner und medienvertreter und der rest waren nachbarn und stadionverweigerer.es kann nur so gewesen sein.die frau mit dem kopftuch sagt dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Finde ich nicht. Ist in Linz genau so wenn man weiss was wöchentlich in der Altstadt abgeht...

Also du kannst ja die Linzer Altstadt nicht damit vergleichen, was tlw. bei der Austria oder in Graz rund ums Stadion los is bei den Spielen. In der Altstadt prügeln sich genug Leute, denen der Fußball komplett Blunzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also du kannst ja die Linzer Altstadt nicht damit vergleichen, was tlw. bei der Austria oder in Graz rund ums Stadion los is bei den Spielen. In der Altstadt prügeln sich genug Leute, denen der Fußball komplett Blunzen ist.

Gut, in der Regionalliga ist logischerweise rund ums Stadion nichts los ;-)

Bei den letzten Derbys allerdings gings aber auch teils zur Sache, beispielsweise als die Blauen zum Stehplatzeingang kamen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir vorstellen, dass Dir das auch diesmal passiert. Also lass Deinen "Schmuck" besser zu Hause

sollte dein nick nicht eigentlich "H.C." lauten? soviel müll kommt normal nur aus seinem mund...unpackbar

besser wir alle nehmen unseren "schmuck" mit und leute die so denken (egal aus welchem lager) bleiben zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Aber auch nur dann wenn du dein Chips Sackerl aufreist.

hahaha you made my day!!!

scheissts eich net an. wir putzen die blauen am spiefeld am Freitag und guat is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.