SK Vorwärts : SV Allerheiligen


All 4SKV

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hat ja auch beide Tore bzw. die Situation zum Elfer über den rechten Flügel eingeleitet ...

Lageder hat beide tore eingeleitet wenn ich mich nicht ganz täusche.

Beim 2:0 bin ich mir ganz sicher das lageder es war, mit den feinen ausenrist pass.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, ich war eigentlich nur mit der 2.Hz zufrieden. Die erste fand ich max. OÖ-Liga Niveau (Die vielen Stimmen im Umfeld gaben mir recht).

Mittelfeld so gut wie gar nicht vorhanden. Unser 9er hat zwar sicher ein gewisses Maß an Klasse, ist mir aber um eine Spur zu eigensinnig. Den Zweikampf überlässt er auch mehr seinen Mitspielern ;-)

Aber die zweiten 45 Minuten gefielen mir schon viel besser. Gegner war spielerisch nicht so schlecht, aber unsere Abwehr steht mittlerweile -bis auf den einen oder anderen Patzer- schon ganz gut.

Der Duvi steigert sich auch immer mehr. Wenns brenzlig wird, wird einfach "mit dem Ball abgefahren", anstatt hinten mit Risiko zu agieren. Bringt viel mehr, als dem Gegner den Ball aufzulegen.

Alles in allem: 5 Runden, 9 Punkte, 4. Platz .....was wollen wir mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lageder hat beide tore eingeleitet wenn ich mich nicht ganz täusche.

Beim 2:0 bin ich mir ganz sicher das lageder es war, mit den feinen ausenrist pass.

vor dem elfer kam die hereingabe von füfza. und vor dem 2:0 spielte lageder füfza ganz toll auf rechts frei um selber in die mitte zu ziehen - füfza flankte wiederum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes Spiel heuer live im Stadion. Insofern vielleicht interessant, weil ich dadurch einen anderen Vergleich habe als die meisten hier.

Das Spiel fand ich stark, muss ich sagen. Allerheiligen ist eine gute RL-Mannschaft, und wir haben sie doch ziemlich im Griff gehabt. V.a. über rechts ist viel gegangen, Lageder war mMn der Beste am Feld. Hat extrem viel gearbeitet, defensiv wie offensiv - und eben auch zwei Tore eingeleitet, darunter sein eigenes.

Zentrales MF war auch gut, v.a. defensiv, da haben wir uns gut verstärkt find ich. In der OÖL war das ja noch gar nix.

Die Chancenverwertung gibt allerdings zu denken, da täuscht das 3:1 vielleicht a bissl (weil: durch Elfer in Führung und dann gegen 10 Mann). Die Orosz-Chance in der 1. HZ ist eigentlich ein Wahnsinn, den muss er einfach machen.

Aber wie gesagt: Insgesamt fand ich's ein super Spiel und kein Vergleich zur ersten RLM-Saison. Mit dem Abstieg werd ma definitiv nix zu tun haben, wenns net ganz deppad werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wie gesagt: Insgesamt fand ich's ein super Spiel und kein Vergleich zur ersten RLM-Saison. Mit dem Abstieg werd ma definitiv nix zu tun haben, wenns net ganz deppad werden.

qft, das Spiel war durchaus OK, die Allerheiligener sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

Aber wir hatten auch vor zwei Jahren ab der 4,. Runde (2:2 in Gratkorn; 2:0 gegen den SAK, 1:1 in Wels; 6:0 gegen Lask/A, 3:1 in Kapfenberg und 1:1 gegen Villach) mit sechs spielen ohne Niederlage und waren uns sicher, dass wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben sollten.

Und von da an gings bergab. :confused:

Dass die Mannschaft heuer nochmal so auseinanderfällt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

auf ligaportal.at können ab sofort (ist mir zumindest erst jetzt aufgefallen ;) ) die spieler der runde online gewählt werden -> diesemal (runde 5) mit unserem michi lageder

hier der link zur abstimmung

Nicht nur daß die Liveticker immer schlechter werden, jetzt auch noch so ein Blödsinn. Werd das Portal mal aus meiner Favoritenliste löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vor dem elfer kam die hereingabe von füfza. und vor dem 2:0 spielte lageder füfza ganz toll auf rechts frei um selber in die mitte zu ziehen - füfza flankte wiederum...

Ja stimmt jetzt hab ichs auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freud mich das die 3 Punkte in Steyr bleiben, das auch hochverdient gegen eine bis zum 16er gut spielende Gastmannschaft.

Beim SKV nicht ohne Grund Lageder und Orosz im Team der Runde, waren auch für mich die besten am Platz, Lageder jetzt auch defensiv stark und offensive sowieso seine Stärke, sollte noch mehr Bälle bekommen,hat seine Leistung mit einem Tor gekrönt.

Orosz Peter arbeitet am meisten und wird auch die meisten Kilometer zusammen bringen wenn er 50 % seiner Chancen verwertet macht er 1-2 Tore in jedem Spiel und dann noch der Trainer Kensy mit dem sogenannten goldenen Händchen beim Austausch, Balic kommt und trifft eine Minute später mit seinen ersten Ballkontakt zum 3 : 1.

Danke für das gute Spiel und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier noch einmal der Elfmeter von Peter Orosz

Sorry, leider nur auf meinem Handy

Bringe es einfach nicht rüber!

Auf facebook kann man sich das spiel ansehen.

Einfach auf die RTV seite gehen.

Auf der hompage ist allerdings nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook kann man sich das spiel ansehen.

Einfach auf die RTV seite gehen.

Auf der hompage ist allerdings nichts

Danke , weis ich!

Ich meinte meinen eigenen Mitschnitt! Vermutlich stimmt mit meiner tatei etwas nicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spieler der Runde 5 ist... Michael Lageder (Steyr)

Der Verteidiger des Aufsteigers spielte gegen Allerheiligen eine starke Partie und stand zurecht im Team der Runde. Er hielt mit seinen Kollegen die Verteidigung zusammen und konnte einen 3:1-Sieg über die Steirer bejubeln. Trotz seiner erst 22 Jahre ist er einer der wichtigsten Spieler im Team der Steyrer. Er konnte sich mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie der Zweitplatierte der ersten Platz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spieler der Runde 5 ist... Michael Lageder (Steyr)

Der Verteidiger des Aufsteigers spielte gegen Allerheiligen eine starke Partie und stand zurecht im Team der Runde. Er hielt mit seinen Kollegen die Verteidigung zusammen und konnte einen 3:1-Sieg über die Steirer bejubeln. Trotz seiner erst 22 Jahre ist er einer der wichtigsten Spieler im Team der Steyrer. Er konnte sich mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie der Zweitplatierte der ersten Platz holen.

Freut mich fürn Latsch und hoffe, das gibt ihm den nötigen Auftrieb, damit er wieder zu seiner früheren Form findet.

Nicht, dass er jetzt schlecht spielt, aber die letzten Monate waren sicher nicht seine besten.

....aber jetzt gehts wieder aufwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.