SK Vorwärts : SV Allerheiligen


All 4SKV

Recommended Posts

Strenger Kerl

...ich denk, überraschen will uns kensy morgen nicht...orosz und füzfa gegen blau-weiß auf der bank, das wird ihm noch länger nachhängen, denke ich...

...hätte gegen kalsdorf nichts gesehen, was gegen selbige startformation spricht, wenn es dieses mal nicht so läuft, dann haben wir ja gott sei dank einige alternativen auf der bank, die man, wie schon angesprochen, durchaus auch früher bringen kann, damit sie auch noch ins spiel hineinfinden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich mich wiederhole:

David Klug war gegen Kalsdorf stark verbessert und sehr auffällig, im positiven Sinn.

Ihn gerade nach diesem Spiel aus der Startformation zu nehmen, wäre kontraproduktiv.

Wird Adam auch nicht machen. Do wett i um a Bier.

Wird eine interresante Angelegenheit morgen, da ich Allerheilligen um einiges stärker einschätze als Kalsdorf.

Never Change A Winning Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn ich mich wiederhole:

David Klug war gegen Kalsdorf stark verbessert und sehr auffällig, im positiven Sinn.

Ihn gerade nach diesem Spiel aus der Startformation zu nehmen, wäre kontraproduktiv.

Wird Adam auch nicht machen. Do wett i um a Bier.

Wird eine interresante Angelegenheit morgen, da ich Allerheilligen um einiges stärker einschätze als Kalsdorf.

Never Change A Winning Team!

Die Österreich schreibt das Spiel ist heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde sagen:

2:0 oder 3:1 vor 2000 Zusehern. Tore: Orosz, Duvnjak/Bytyci - also Kopf/Freistoss; Gegentor: Vedran

Aufstellung: keine Überraschungen (hoffentlich)

4-1-2-1-2

Großalber

Lageder Duvnjak Danninger Koll

Füzfa

Prandstätter Klug

Peham

Orosz Bytyci

vielleicht einmal austesten:

Klug RM und Balic oder Staudecker LM

Obwohl man auch bei einem 4-4-2 einmal ausprobieren könnte:

Großalber

Lageder Duvnjak Danninger Staudecker

Füzfa Koll

Peham Klug

Orosz Bytyci

Warum Koll als zweiten 6er? und nicht einen ZM wie Kutlesa oder einen Danninger einmal als DM?! Keine Ahnung - ich würde es einfach einmal probieren. Für mich machen das meiste offensive von der Verteidigung Koll oder Duvnjak - und deswegen einfach einmal probieren. Obwohl ich die Befürchtung habe, dass Koll als DM dann in der Verteidigung hinten sehr abgeht.

Studieren geht über probieren. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis wir unsere 11 mit Position und Formation haben.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....oh nein ohn nein.......arbeits- und gesundheitszustand werden mich heut wohl davon

abhalten nach steyr zu fetzen :-(

sehr schade, würde mir das spiel echt gern ansehen, noch dazu wenn hier herinnen

geschrieben wird von schönen gastgartenwetter hät ich keine skrupel das verregnete

wien heut zu verlassen!!!

naja, ich hoffe zumindest das der live-ticker heut mal wieder ordentlich läuft,

damit ich wenigstens irgendwas habe!!!

gebt gas 11 jungs auf dem feld, gebt gas jungs auf der SÜD,

ich will euch bis nach wien hören!!!!

mein tipp: heimsieg, die höhe wird wohl davon abhängen wie oft heut irgendwer den fuß richtig eingestellt hat ;-)

:clap:

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In "Österreich" steht nach knallharter Recherche: 3.000 Fans werden erwartet. :yes:

Wer das Blatt nicht kennt: Man nennt es auch "Bilderbuch mit Rechtschreibfehlern" (leider nicht von mir :augenbrauen: )

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.