SK Vorwärts : SV Allerheiligen


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoffe auf einen 3er und ein tor von orosz peter und zwar mit einen schuß aus 50m das es endlich nicht abseits ist

Hahaha...der war guat.

Aber auch bei 50m könnts noch knapp werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der sieg heute war immens wichtig um in der oberen hälfte der tabelle zu bleiben und um Selbstvertrauen zu sammeln!

Gegen Allerheiligen muss zuhause auch wieder ein sieg her um die Leistung zu bestätigen! Tippe auf einen 2:0 heimerfolg denn das mit den 1:0 spielen habich schon langsam satt :D da muss mehr gehen

Würde mir gerne wieder die selbe aufstellung wünschen !

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt muss der nächste Dreier her, aber irgendwie wärs typisch wenn wir nach einem Auswärtssieg daheim wieder nur remisieren. Zwar könnt ich mit einem X leben, ich hoffe aber daß das Ergebnis "atypisch Vorwärts" ausfällt und wir den Sieg einfahren. Zuschauer: 1550

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Selbstvertrauen muß auf alle Fälle passen! Auch die richtige Aufstellung dürfte jetzt schön langsam gefunden sein. Ein Unentschieden wäre bestimmt ok, ein Sieg wäre perfekt. Zuhause sollten wir gegen solche Mannschaften wie Allerheiligen zumindest nicht verlieren.

Ich wünsche mir ein interessantes Spiel und endlich mal mehr Tore. Denke auch, dass die obligaten 1500 Zuschauer kommen werden.

Wunschergebnis: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2:0 vor 2000 Fans. Offizielle Zuschauerzahl: 450. ;)

Sollte dein 2:0 zutreffen würde mich auch die Angabe von 450 Zuschauer nicht stören. :yes:

Ich erwarte mir , wie schon so oft gewesen , ein Nervenspiel bis zur letzten Minute.

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe , beide mit einem Erfolgserlebnis in der letzten Runde ,

welches natürlich beide bestätigen wollen.

Ich hoffe nur am Samstag den "Heimvorteil" wirklich als einen Vorteil ausnützen zu können.

Schon oft haben unseren Jungs die Nerven einen Streich gespielt.

Geduld ist der Weg zum Erfolg , für die Mannschaft und für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach dem auswärtssieg besteht zwar etwas gefahr übermütig zu werden, aber ich glaube die mannschaft kann gegen allerheiligen einen dreier einfahren. ein 1:0 würde zwar auch schon reichen, fürs nervenkostüm wäre aber ein 2:0 oder mehr natürlich angenehmer.

dem orosz peter würde ich mal ein reguläres, anerkanntes tor wünschen :)

natürlich freut es mich wieder live dabei zu sein, das ist halt ganz was anderes als ein so genannter "live" ticker.

mfg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin optimistisch nach dem Spiel in Kalsdorf und glaube, dass Kensy schön langsam die richtige Mischung gefunden hat. Auch die Mannschaft weiß, dass es zwar keinen Grund zum Übermut gibt, aber Potenzial da ist.

Allerheiligen wird sich nicht verstecken nach dem 3:0 Erfolg, das spricht für ein flottes Spiel.

Wenn dem Orosz und Bytyci im Zusammenspiel der Knopf aufgeht (wie bei der "fast 2:0 Aktion" in Halbzeit Eins), dann wird es klingeln. Und beim Peter wird ja wohl BITTE einmal die Fahne unten bleiben diesmal.

Mit Tipp: 3:0 (2:0) Bytici; Orosz (2)

Bin schon neugierig ob die "Allerheiliger Jungs" auftauchen? Deren Pickerl waren am WC in Kalsdorf zu sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...an der startaufstellung von gestern wird wohl einmal nicht gerüttelt werden...wäre nicht nachvollziehbar und kann ich mir auch nicht vorstellen...

...allerheiligen wird ein harter brocken, dennoch eine der mannschaften, gegen die man zuhause punkten muss !

...wetter dürfte wieder fein werden, vorbesprechungsbier sollte auch wieder ohne polizeischutz konsumiert werden können...das wären ja vorab einmal recht vielversprechende aussichten :) ...ich freu mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Naja, in Stein gemeisselt ist die Start-Elf noch nicht. Kensy ist ja immer für Überraschungen gut. Und vielleicht hat dem einen oder anderen die Nachdenkpause auf der Bank gut getan.

Drei Punkte wären natürlich optimal. Aber Allerheiligen sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Diese Partie ist um nichts leichter als die gegen BW.

Und dem Peter Orosz wünsche ich ein Tor, bei dem er fünf Meter im Abseits steht, aber der Linienrichter die Fahne diesmal unten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.