WAC vs. FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr, Lavanttal Arena


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - FK Austria Wien
4,30 - 3,40 - 1,70

_____________________________________________________________________________________



Ich fahre bereits am Freitag so gegen 14 Uhr aus Wien weg und am Sonntag zurück falls jemand mitfahren möchte? bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do or Die für den WAC, aber relativ unabhängig vom Zagreb-Spiel sollten wir in der Entwicklung der Mannschaft weiter sein. Bjelica kennt den Gegner auswendig und wird sich keine Blöße geben wollen, während der WAC vielleicht langsam nervös wird. Sehe uns da schon als klaren Favoriten. Aber: Die Wolfsberger werden sich auch besonders ins Zeug legen, um erstens von unten wegzukommen und zweitens, weil es gegen den Ex-Trainer geht. Wenn sie aber wieder so verteidigen wie bisher, müssen sie uns minimum zwei Tore einschenken...

Am WE soll es wieder regnen, oder? Wäre doch utopisch, einmal beim WAC zu gastieren, ohne dass das Wetter oasch ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am WE soll es wieder regnen, oder? Wäre doch utopisch, einmal beim WAC zu gastieren, ohne dass das Wetter oasch ist. :D

Laut ZAMG für Kärnten ja.

Am Samstag wird das Wetter wieder instabiler und am Nachmittag, bis in den Abend hinein kann man verbreitet mit Gewittern und Regenschauern rechnen. Höchsttemperaturen bei 22 bis 26 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Ich hoffe den Spielern ist das Match nicht so egal wie mir grad :D

Ich sags ganz ehrlich. Wenn sie am Dienstag aufsteigen, dürfen sie am Samstag so hoch verlieren wie sie wollen. Würde Leovac wieder spielen lassen als Belohnung und Suttner dann am Dienstag.

Wäre vielleicht gar nicht so unklug, am Samstag ein paar B-Spielern die Chance zu geben. Murg, Leo, Rotpuller eventuell sogar Vrsic falls fit. Wäre nur allzu verständlich, wenn die anderen (=Stammspieler) mit dem Kopf beim Rückspiel wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sags ganz ehrlich. Wenn sie am Dienstag aufsteigen, dürfen sie am Samstag so hoch verlieren wie sie wollen. Würde Leovac wieder spielen lassen als Belohnung und Suttner dann am Dienstag.

Wäre vielleicht gar nicht so unklug, am Samstag ein paar B-Spielern die Chance zu geben. Murg, Leo, Rotpuller eventuell sogar Vrsic falls fit. Wäre nur allzu verständlich, wenn die anderen (=Stammspieler) mit dem Kopf beim Rückspiel wären.

Ich würde eher meinen dass am Anfang der Saison regelmäßige Spiele besser für die Form(findung) sind. Würde nach ein paar Runden noch nicht aus Prinzip mit drm rotieren anfangen. Wenn der ein oder andere müde ist, oder eine Blessur hat bzw. taktisch besser passt dann schon, aber nur weil nächste Woche die wichtige Partie ansteht, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.